Werwolf sein (den Werwolfring brauche ich!) (Morrowind)

Ich wollte mal fragen wen man den Werwolfring bekommt.
Ich habe die mission in Ilnubi schon abgeschlossen.
Dort wo man den Priester von Dogath Uhr töten muss.
Da wurde mir gesagt das dort der Werwolfsring sei.
Ich habe keinen gefunden und habe mich dort bloß mit der Corprus
Krankheit angesteckt nachdem ich den Priester getötet hab.
Meine Frage lautet:
1. Wie heißt er?
2. Wo kann ich ihn finden?
3. Kann man sich auch tags verwandeln? (also ich das man sich verwandelt wen man ihn ansteckt)
4.Sieht die verwandlung gut aus?(oder geht das so:Schau mal da steht mein Charakter PLOPP jetz steht da ein Werwolf)

Das wars eigentlich freu mich auf eure antworten!

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:27 von 8(4)

6 Antworten

Nur mit den Inhalten aus Bloodmoon kannst du dich in einen Werwolf Verwandeln (wen du die GotY Edition spielt dan hast du Bloodmoon automatisch)

Die Große Insel und die etwas keineren Inseln drumherum sind teil der Hauptgeschichte und haben nix mit Bloodmoon oder den Werwölfen zu tun

Ich empfehle dir erst mal die Corpuskrankheit wieder los zu werden und dich dan mal nach Scholstheim zu begeben (die größere Insel links oben auf der Karte)

Dort redest du dann mit dem Kommandaten der Eisfalter-Festung und folgst fortan dieser Questreihe ...am ende (ca. 25-40h später ... je nach spielweise) bist du dan mitd er Hauptquest von Bloodmoon durch und bekommst automatisch Hircine's Ring

Mit diesem Ring kannst du dich zu jeder zeit (also auch tagsüber) für etwa 6 Spielstunden in einen Werwolf verwandeln (beachte das dich niemand bei den Verwandlungen sieht)

Die Verwandlung an sich ist für die damaligen Technischen Möglichkeit ganz in Ordnung

Gegen ende der der haupthandlung von Bloodmoon kannst du dich entscheiden ob du die Restlichen Quests als Mensch (bzw. als Mer oder Beast) oder als Werwolf spielen möchtest ... als Werwolt ist das ganze etwas wiriger da man sich zwangsweise verwandelt und genau aufpassen mus das niemand einen sieht ...d afür kann man als Werwolf einige coole Sachen bekommen wie zB den Zauber "Knochenwolf Beschwören" (giebst nirgenswo anders) oder stärkere Angriffe als Werwolf ... aber an ende ist es deine Entscheidung wie du Spielst :)

ACHTUNG: Scholstheim ist insgesammt ein ganz schön gefährlicher Ort und sollte nur fon gut geskillten Spielern besucht werden. Du solltest wirklich wenigstens noch oweit spielen bis du die Corpuskrankeit los bis da diese doch sehr unschöne nebenefekte hat ... besser währe es aber wen du die Haupthandlung von Morrowind aber noch ganz bis zu ende spielt und in ein paar der FRaktionen noch weiter aufsteigst um dich mehr zu skillen.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:15 von Hitomis-Freund

Eigentlich bin ich die Corprus krankheit schon losgeworden.
Und mein Charakter ist schon ziemlich hoch geskillt.
Nur meinst du den Kommandanten wo man dan später das Minendorf
baut? Wenn ja habe ich das schon getan und ihn getötet.
Und ich wollte noch wissen wie der Ring heist.(Es könnte ja sein das ich den schon hab.)
Übrigens ich habe die GotY version.

Freu mich auf eure/deine(Hitomis-Freund)Antworten!(erneut)

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 13:05 von 8(4)

Ich weiss meine Rechtschreibung ist meistens zimlich fürn A... ... dennoch habe ich dir schon geschreiben wie der Ring heist:

Hircine's Ring

Einfach noch mal genau lesen!

Nein den du da getötet hast ist der Boss von der EITC das ist der falsche

Falx Carius heisst der MAnn mit dem du reden musst. IN DER FESTUNG nicht im Keiserlichen Schrein

http://www.uesp.net/wiki/Bloodmoon:Falx_Carius

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 13:15 von Hitomis-Freund

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Danke!
Ich hab wohl nich richtig gelesen wie der ring heist!

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 15:25 von 8(4)

Der Ring ist übrigens unverzaubert (also ohen diesen blauen Strudel im Hintergrund)
Dadurch ist es möglich den Ring zusetzlich noch selbst zu verzaubern (er hat ein FAssungsvermögen von 120 - also genau so viel wie die besten Ringe im Spiel)

MFG - Bardiel

und noch viel spaß mit diesem wirklich großartigen Spiel!

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 15:40 von Hitomis-Freund

Erneut Danke!

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 15:42 von 8(4)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)