Wie tötet man Ahmet in der Luft ? (AC - Revelations)

hey,
ich schaffe es nicht Prinz Ahmet zu töten. Ich drücke R1 um abzuwehren und Viereck um anzugreifen aber wenn er noch einen balken Gesundheit hat verpasst er mir eine mit dem Ellebogen und sticht mich ab ( Desynchronisiert ) . Ich weiß nicht was ich tun soll.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:55 von geohoost_11

10 Antworten

also du musst ihn gutes mett geben dann verwandelt er sich in ein schachbrett und nenn sich um zu Machmet und wird türkischer metzger

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:41 von Sleezer

Geilste Antwort :D

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:18 von Zocker_F95

danke ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:20 von Sleezer

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich hab für den Lachflash zu danken, den du mir geschenkst hast xD

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:35 von Zocker_F95

haahaa sehr witzig

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 20:38 von geohoost_11

isso :D mal ehrlich... die ganze zeit draufschlagen und wenn er anfängt einfach abwehren und danach widerdraufschlagen... bei deiner frage frag ich mich gerade wie du überhaupt bis dahin gekommen bist?

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 21:37 von Zocker_F95

ist doch ganz einfach !
einfach die missionen erledigen
du homo

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 15:06 von geohoost_11

Ja, aber du lusche schaffst meiner meinung nach die einfachste mission nicht was ich lachen geil finde
du homo

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 17:19 von Zocker_F95

lern erst mal deutsch du spakko

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 14:26 von geohoost_11

Bei deinem Niveau kann man echt nur auf mangelnd begabte Hauptschule tippen. So eine schwache Leistung hab ich noch nie gesehen du dumme Nullnummer.

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 15:35 von Zocker_F95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)