Famas (BF 3)

kann es sein, dass die FAMAS derbe overpowered ist ? :D

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 16:14 von gelöschter User

13 Antworten

finde ich auch xDDD aber ich spiele mit der auch^^
aber brach länger beim nachladen

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:17 von DontLikeTJay

ich weiß. aber auf die irrwitzigsten distanzen wird man von den gegnern weggeballert -.-
is mir bisher bei keiner anderen waffe aufgefallen

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

xD ja ist schon ne hammer waffe auch wen ich ohne L1 zu drück schiße hat sie immer noch gut prezision :D

und das soll auch so bleiben XD

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:38 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Na ok , soooo gut is die jezz auch wieder nich...



aber sie ist gut muss ich schon sagen ;)

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:37 von battlefield727

Heult nicht immer so rum wegen solchen sch... Nur weil ihr null skill habt!
Ps zock so gut wie nie mit famas!

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:37 von CopKiller1

ich baller mehr weg mit der AEK und die finde ich auch besser ;D damit baller ich ca. aus 250m nochn paar leute weg

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 18:51 von cena2

Bei den Objective Modes (Rush, Herrschafft) Zock ich auch mit der F.A.M.A.S aber bei TDm also bei Kill Modis nie!

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 19:04 von King_Hardy98

@King_Hardy98 wenn du schon klugscheißen musst dann machs richtig!
Das Teil heißt F.A.M.A.S.
Du hast den letzten Punkt vergessen xD

Nee jetzt mal im ernst die ist voll scheiße du kannst mit einem mag vielleicht 2 gegner wegballern (der hohen feuerrate)und dann musst du nachladen(und das dauert bei der -.- )

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 19:33 von gelöschter User

Was ? Da kommt noch'n Punkt hinter? Aber das ist doch kein Satz O.o Ich mein : Fusil d'Assaut de la Manufacture d'Armes de St. Etienne Ist doch kein Satz oder? Oder lügt Wikipedia mich an? Diese blöde Schlam**!

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 20:23 von King_Hardy98

also is mir bisher bei allen B2K waffen aufgefallen alle sin recht op :D bis auf die sniper-.- wobei die l96 ziehmlich geil is :D

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 20:54 von NB-CITY

Ist genau so ne Noob Waffe wie die F200 oder USAS mit Explosivmunition.

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 22:08 von Gamerboy88

in black ops was sie der letzte scheiß
in BF3 ist sie der ober hamma

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 23:17 von Uncharted-3

lol in BO war die auch hammer, genauso wie die AUG *__*

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)