Experten gesucht (Invizimals 3)

ich hab den ersten und zweiten teil von invizimals .ist der neue besser oder hat er wenigstens aufgaben (ich meine von der art her,worum es geht) die neu sind.kann man mutieren?sind die invizimals cool(im vergleich zu den alten)?gibt es da was neues? neue vektors?es gab ja bis her bissher bei jedem invizimals teil ein invizimal das so wie tigershark aussieht(einmal ist es ja tigershark,einmal ein ähnliches) gibt es wieder so ein ähnliches?sind da auch die alten invizimals dabei?die fragen könn en hauptsächlich nur die beantworten,die invizimals 1 und 2 besitzen

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 16:43 von zar-star

2 Antworten

Schau mal hier

http://www.invizimals.com/index.php

da findesteinige Antworten ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:21 von gelöschter User

also ich hab 1 und 2 und 3 . die ersten 2 waren lang ( also die story war viellänger wie bei 3. ich war zu entäuscht als ich cambel besiegt habe und dann das spiel fertig war ( vielleicht geht es noch weiter aber ich habe keine quests mehr. und es gibt einen tigershark und einen dunkelen tigershark. neue vektors gibt es nichtvielleich 1 oder 2 aber ich glaube nicht und es gibt nur wenig neue die anderen sind allle von den 1. beiden...

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 18:36 von t-schark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)