Kezu tötungs Quest (MH Freedom Unite)

Hallo schaffe einfach nicht den Kezu (Dringende Quest stufe 2) könntet ihr mir sagen wie man ihn am besten tötet oder ihr ihn besigt habt danke im foraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 16:44 von ralphgelb

5 Antworten

es gibt da einen tollen Trick: Mach dir eine Armbrust und stelle dich in areal 3 (d4er höhle) auf die erhöhung. Von dort aus kann er dich nicht angreifen. Er wird hin und wieder die karte wechseln aber er wird auf jeden fall wiederkommen sei also geduldig.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:46 von gelöschter User

kannst du mir sagen wie man Schwabelhaut und Kut ku Ohr erhält sonnst kann ich mir keine Ordentliche Armbrust bauen danke im Foraus

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:50 von ralphgelb

du armer schwabbelhaut von khezu übrigens geht auch mit anfangsambrust musst halt anständige muni mitnehmen

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:59 von GW-meister

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also en khezu kann mann eigentlich ganz leicht min nem kleinen schwert besiegen musst nur seinen stromschlägen ausweichen viel glück oh und lege die schokkfalllen erst wenn er schläft is wirklich gut wenn du das dann macht viel GLÜCK...

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:54 von phili1465

Bogen geht auch gut. Element Feuer

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 09:17 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)