Jobwechsel funzt nicht ? (Fiesta Online)

Hey,
ich spiele jetzt seit ugf 3 Wochen Fiesta und ich hab mich darauf gefreut mit Level 20 endlich Highlander zu werden (:
Wollte also als ich Level 20 wurde sofort die Prüfung machen, und machte mich auf nach Elderine, zu Kriegermeister Marty.
Der sagte nix, er gab mir keinen Quest er hat nur irgendwas geredet von Stärke wo ich nur schließen sollte.
Auf gehts zu Meisterin Ruby, die sagt auch nichts.
Nach weiterer Internetchercherei geh ich zu Großmeister Sean, der sagt auch nix :/
Dann hab ich auch gelesen (im I-net) dass beim Level Up zu Lvl 20 da erscheint dass mein Meisterr auf mich wartet, tja darauf konnte ich nicht gucken mein Computer hing :/
Jetzt hab ich auch mal alle meine Quests angeguckt da ist auch nix dabei :(
Was kann ich jetzt tun ? Gibt's das öfter ?
Ich hoffe auf schnelle Antworten!
P.S. im Forum habe ich auch probiert diese Frage zu stellen aber komischerweise wird jeder Account von mir im Forum gesperrt ohne Grund und das Entsperrdatum ist nie obwohl ich den Account vor paar Sekunden registriert hab und bestätigt, mit allen anderen ist es genauso.
LG
Anubie (Level 20, APOLINE)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 16:53 von Anubie-Fiesta

5 Antworten

Ich glaube,du musst erstmal zu Shaun (heißt der so?) im Nebelwald gehen.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 21:56 von yugi12

Auch wenn ich schon länger nicht mehr spiele und du das Problem wahrscheinlich schon gelöst hast, möchte ich trotzdem nochmal antworten. Seit einiger Zeit kann die Jobwechsel- Quest nur noch von Shutian in Elderine angenommen werden, bei allen Klassen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 13:57 von maxweel

Also bei Shutian hat der mir einen KQ gegeben also soll ich den machen und ich werde weitergeschickt ?
Ich danke euch für die Antworten ich versuch es sofort (:
Daumen drücken! :DD

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 15:45 von Anubie-Fiesta

Eigentlich bekommst du von Marty eine Quest bei der du Ruby einen Brief geben sollst. Erst danach bekommst du dann die Aufstiegstquest (sollte zumindest so sein war schon lange nicht mehr indem lvl bereich^^).

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 13:30 von Halfdan

Hallo du musst zu shuitan dann auf questliste und da muss du dann die beförderungsquest annehmen und die frage richtig beantworten dann must du zu den typen im nebelwald mit dem 2 mal reden und dann gehts schon los
Lg

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:37 von lovepoki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)