so gut wie generäle ? (Command & Conquer)

hey ich weiß das es nur sehr wenige infos darüber gibt aber ich möchte wissen ob es genaus so gut wie generäle ist!

aber die Command & Conguer reihe ist ein schit was keiner braucht auser gereräle und die stunde null ist hammer geil !



ich hoffe das es genauso gut oder besser wird aber nicht dann mit DER VERALTETEN Grafik!

oder was ihr davon haltet naja ea hatte zur Zeit auch viele pazer sich geleistet..

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:04 von Dragonlight

3 Antworten

der trailer sah schon wie ein "generäle" spiel aus nur mit richtig guter grafik

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 13:38 von PredatorPwN

ja man kann so gut wie generäle werden wie wieß ich auch noch nicht aber ich hab ein freund der hat alle missione von allen spielen duch gezokt, den kann ich fragen wenn du wilst?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:07 von ZERSToRER199

hallo leute,

da ich in der closed alpha bin werde ich euch ein wenig aufklähren :
Grafik und Engine ist gleichzusetzen wie Battlefield 3.
Spielt sich wie das gewohnte C&C Generäle nur besser (meine meinung) .
Hat genauso viel abwechslung wie C&C Die Stunde null da es genügend
Generäle gibt (also mehr als 3 ;) )
Hauptfraktionen sind :
APA (AP)
EU (WA)
GBA (IBG /GBA)

ich hoffe ich konne damit die ungewissheit ein wenig auflösen ;) .

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 01:00 von carboxylium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer

Letzte Fragen zu Command & Conquer

Command & Conquer

Command & Conquer spieletipps meint: Vielversprechende Neuauflage des Taktikklassikers als "Free 2 Play"-Spiel mit aufwändiger Optik. Ersteindruck: Gut. Eingestellt im Oktober 2013. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer (Übersicht)