Sasuke vs Naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

wie glaubt ihr wird der letzte kampf zwischen den beiden enden.
: naruto stirbt.
: sasuke stirbt.
: beide sterben.
: keiner stirbt und es passiert irgendwas anderes.

Erleutert eure antworten so gut es geht und erklärt auch^^.

(Bitte nicht löschen Spiele Tipps währe nett)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

25 Antworten

Beide Sterben... weil

1) Naruto es gesagt hat und er hat es ernst gemeint
2) Weil das mal was anderes wäre... nicht immer so auf alle bösen sterben und Happy End das is fad -.-
3) Wäre das Extrem Episch :)

oder meine 2te Wahl...
Naruto stirbt... Weil ich will das Sasuke gewinnt und alle umbringt :)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:46 von MasterChief_117

Wir bestimt low

sie liefern sich ein harten kampf wie in jedem low anime gewint der held

oder

naruto schaft es sasuke zu überreden

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 18:35 von mugetsu_uchiha114

Sie kämpfen aber niemand stirbt. Wie denn sonst.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
beide kämpfen.
beide sterben.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:58 von gelöschter User

Sasuke stirbt und Naruto wird Hokage ;)

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 20:00 von KakashiSakumo

mugetsu wenn du Naruto als Serie nicht magst warum siehst du dir das überhaupt an?
sowas von unlogisch

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 20:01 von KakashiSakumo

naruto gewinnt,sasuke wird wieder gut

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 20:02 von Soulger118

Ja man mugestu geh dann einfach wo anders rumhaten !

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 20:06 von Miki505

tobi killt naruto und bee und erweckt den jubi, das pisst sasuke an weil der naruto killen wollte, darauf hin killt er tobi und übernimmt den jubi. mit dessen macht beendet er den krieg und herrscht als diktator über die ninjawelt

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 20:38 von hatakesakumo

das war eher deine typische antwort darauf wie die serie allgemein endet xD

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 20:44 von Soulger118

@hatakesakumo ich wünsche mir das es so endet^^

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

na bei mir gibt es halt diesen finalkampf nicht also muss ich ja so antworten

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 20:45 von hatakesakumo

ich glabe sasuke stirbt nicht weil das der liblings chr. vom naruto erfinder is (glaub ich) und naruto stirbt auch nicht wil es die hauptfigur ist deswegen glaub ich das entweder beide überleben oder beide sterben

Antwort #13, 12. Dezember 2011 um 21:13 von Skrol_Inator

jetzt haste dir aber ziemlich widersprochen

ich denke nicht das er danach geht wen er mag,demnach würde er ja jiraiya und asuma hassen

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 21:15 von Soulger118

Also ich will dass Naruto gewinnt weil Gaysuke hat bis jetzt immer gewonnen...

Sasuke vs Naruto
Sasuke vs Deidara
Sasuke vs Orochimaru
Sasuke vs Danzo
Sasuke vs Itachi

Naja langsam reichts mal... -.-

Antwort #15, 12. Dezember 2011 um 23:06 von YukiJudai

KakashiSakumo@ ich guck es schon seit dem beginn der filler nicht mehr. Den Manga lese ich nur weil ich jemand bin der Sachen beendet die er beginnt.

Miki505@ wieso sollte ich ? Ich kann hingehen und tuen und lassen was ich will. solang ich niemanden dabei schade kannst doch egal sein was ich tue. Wenn ich sage Naruto ist n kindischer scheiß anime ist das meine Sache ich lass mir von Menschen nicht sagen was ich zu tuen und lasen hab.

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 23:51 von mugetsu_uchiha114

die einstellung das es dir egal was andere zu sagen haben vorallem wenn es um leute geht die man nicht kennt finde ich noch löblich

aber wenn dir was nicht gefällt hör auf ich hab auch angefangen bleach zu lesen fand es nicht gut und werde nicht weitermachen. warum zeit mit einer sache verschwenden die einem nicht gefällt vorallem wenn es ein manga ist

Antwort #17, 12. Dezember 2011 um 23:55 von hatakesakumo

Naja ich mochte es mall aber mir wird das langsam over power ich gucks noch wegen Sasuke.

ps. fals du jemand bist der bei bleach ganz am anfang aufgehört hast es geht ers viel später richtig bombe los ^^

Antwort #18, 13. Dezember 2011 um 00:02 von mugetsu_uchiha114

Der kampf zwischen naruto und sasuke endet unenschieden . danach schafft es naruto sasuke doch zu uberreden weil das die wahre starke ist von naruto menschen zu verste
hen und zu uberreden.danach kampfen beide gegen den ...

Antwort #19, 13. Dezember 2011 um 02:39 von Joker197

Ach ubrigens der liblings chr. vom erfinder ist kakaschi er wollte ihn damals sterben lassen aber weil es sein libligs charkter ist hat er es nicht gemacht

Antwort #20, 13. Dezember 2011 um 03:01 von Joker197

nein es ist bekannt das der lieblingschar tatsächlich sasuke ist da dieser am schwierigsten zu zeichnen ist also ne herausfoderung darstellt. kakashi ist sicherlich einer der beliebtesten chars bei den fans aber ob das in die entscheidung mit reinspielt kakashi nicht sterben zu lassen bleibt wohl unbeantwortet

Antwort #21, 13. Dezember 2011 um 08:06 von hatakesakumo

jAA SASUKE

Antwort #22, 13. Dezember 2011 um 14:25 von Skrol_Inator

entweder sterben beide oder aber naruto überredet ihn zurück zu kommen

ich vermute übrigens dass sasuke tobi tötet während der auf naruto konzentriert ist (der denkt dann dass sasuke ihm helfen möchte) und macht dann irgendetwas um juubi selbst zu übernehmen denkt ihr das könnte so geschehen?

Antwort #23, 13. Dezember 2011 um 18:33 von Tobias-1995

na vlt nicht um an das jubi zu kommen aber aus rache, schließlich hat ja tobi auch am uchiamassaker teilgenommen. den jubi könnte er natürlich trotzdem übernehmen

Antwort #24, 13. Dezember 2011 um 19:23 von hatakesakumo

denken wir mal anders

Sasuke gewinnt tötet alle und denkt : shit ich bereue es irgendwie und heult 2 Bänder und mach ein neues Dorf und wird Kage und ist immernoch traurig und wiederbelebt alle außer Madara xD

oder Naruto stirbt und Sakura tötet Sasuke und sie heult Derbe xD

oder Rasenshuriken und Son jutsu von Sasuke treffen aufeinander und zerstört alles was nicht nit und Nagelfest ist ^^

Antwort #25, 15. Dezember 2011 um 17:44 von MonsterHunterMax

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)