Schlüssel für drachenfeste? (Skyrim)

Hab in der drachenfeste eine tür gefunden für die man einen schlüssel brauch aber niemand hat den schlüssel sogar der jarl nicht. Meine frage: wer hat den schlüssel und wo ist dieser jemand?
( ich mein die tür wenn man bei den magier gegenüber in dem esszimmer die treppe runtergeht und dann hinter dem heuhaufen durchgeht rechts)
Wär cool wenns jmd wüsste:)))

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:21 von cheater_hunter

1 Antwort

Die Flüstertür:

Artefakt: Ebenerzklinge
Questgeber: Hulda / Jarl Balgruufs
Ort: Weißlauf
Erforderliches Level: 20

Geht in Weißlauf in die Taverne "Die Beflaggte Mähre" und sprecht mit Hulda. Nachdem ihr die Gesprächsoption "Erzählt mit den neusten Klatsch und Tratsch" ausgewählt habt wird ganz oben im Gesprächsmenü der Punkt "Habt Ihr in letzer Zeit Gerüchte gehört?" erscheinen, welchen ihr dann auch auswählt und sie wird euch von den Kindern des Jarl erzählen.

Nun erhaltet ihr das sekundäre Zeil nach Balgruufs seltsamen Kindern zu fragen, also geht ihr zu ihm und fragt, somit beginnt die Quest "Die Flüstertür". Geht nun zu Nelkir und sprecht mit ihm. Geht nun zu der Flüstertür im Keller und anschließend sprecht ihr wieder mit Nelkir und holt euch dann per Taschendiebstahl den Schlüssel zur Flüstertür von Farengar Heimlich-Feuer. Geht nun an die Tür, öffnet diese und nehmt euch die Ebenerzklinge.

Zur Ebenerzklinge:

"Absorbiert die Lebensessenz deiner Feinde. Wird ruch das Blut der Täuschung verstärkt." Ihr verstärkt die Waffe indem ihr Leute tötet für die ihr bereits Quests erledigt habt, ob ihr das wirklich machen wollt bleibt eure Sache, ich werde es vorerst nicht tun.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:25 von narax

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)