Waffen/Geld/Jet Pack/Geldmangel (Gangstar Rio)

HI

1. kann ich irgendwie geld und waffen cheaten?

2.Gibt es einen jet pack wenn ja wie bekomme ich den?

3. Habe gerade geld mangel wie komme ich schnell an geld ?

Danke schon im vorraus :D

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:25 von stefan211

8 Antworten

1. nein(wenn ja dann noch nicht bekannt)

2.nein

3.geh in den faceclub bekommst pro kill nur 5$ aber dafür x15(75). wenn du wieder rausgehst und wieder rein sind alle wieder am leben. mach dass immer wieder dann haste geld.
oder geh zu yacht, geh auf die karte und schaue in der nähe nach einem runden platz ausschau, geh dort hin...schmeiße einiege aus den autos(sie im autospiegel nach ob es reiche sind:männer mit schwarzem anzug oder im rosa hemd, frauen keine :()dann kill die und du bekommst 231$ pro kill.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 14:54 von didi1998

der runde platz befindet sich da wo der eingang zum zuckerhut auch ist. (lade foto hoch auf wunsch vom club und den runden platz bzw. zuckerhut:da gibs auch nen heli)

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:59 von didi1998

ok danke komme ich sonst auch an geld ohne viel zu machen? und noch eine frage da steht oben immer verschaffe dir resoekt und gangmitglieder kommen und helfen dir...ich weiß wie man respekt verschafft aber wie kommen dann die gang mitglieder und helfen mir was muss ich da machen?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 15:12 von stefan211

1.ja nimmdir ein auto und fahre auf den bürgersteig(schnell) und überfahre leute:du erhälst respekt und geld, aber nur manchmal fährst du vieleicht auch einfach darüber hinweg.

2. wenn du genug respekt hast kommen deine gangmitlieder(die orangenen) und helfen dir beim töten von anderen gang und der polizei. wenn die jemanden killen bekommst du keine marke(hilfreich wenn polizei dich jagt).in der nähe deines hauses(im stadtzentrum) bei der tankstelle(woees diesen blauen burger auch gibt) sind die meisten gangmitglieder.kill einige von denen(du bekommst einige waffen von denen)bis die polizei kommt, renn vor denen ein bisschen weg(aber bleib in der straße!)bis einer von deinen gangmitliedern seine waffe nimmt und dir hilft.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 11:41 von didi1998

ok danke geht des mit den gangmitglieder auch bei missionene?

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:13 von stefan211

Bei gewissen Missionen schon, aber z.B. bei Rennen nicht!

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 18:34 von SimonSemmel

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 13:38 von illiminator

2.ja es gibt einen im neuen update aber da ist er sau teuer.
du kannst auf diesem tankerschiff in das violette kreis Zeichen laufen dann musst du die drei Leute killen zwei karten einsammeln und das wars du hast en Jet pack

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 20:03 von joel7501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)