3 Fragen (One Piece - Pirate Warriors)

1. Kann man im spiel freiherumlaufen ? 2. Kann man die attacken hochleveln wie auf der wii 3. Wird es einen vs modus geben ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:30 von DiabloRuffy

12 Antworten

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:46 von EliteBlackDragon



hier ein trailer

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 20:19 von Blitzer008

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 20:55 von Blitzer008

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Danke ich hätt aber auch noch gern gewusst ob man die attacken hochleveln kann

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 01:04 von Monkey(D)Ruffy

Das mit dem Hoch Leveln weis ich leider auch nicht...ich denk mal bestimmt ich hab ja gehört das das spiel von anfang an also als ruffy seine bande gründete bis hin zu neue welt da muss man die technicken erst mal lernen ..weis ich zwar nicht aber ich denke mal so ungefahr musste es ablaufen

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 12:42 von Blitzer008

Achso okay danke :D

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 17:01 von Monkey(D)Ruffy

ne habe gelesen das es am timeskip anfängt und ab da zwischendurch die erinerungen an alte zeiten kommen wo man einfach ein paar leute umhauen muss dann bossfights dis das steht hier auch geschrieben http://www.saiyanisland.com/2011/12/one-piece-k...

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 08:18 von killa_billa_1992

wenn es am timeskip anfängt sind es doch nur 2-3 inseln oder ? :(

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 14:11 von Monkey(D)Ruffy

Ich glaube nicht das es am timeskip anfängt weil eigentlich überall zu lesen ist das es im east blue anfängt bis fischmenscheninsel geht

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 15:44 von Monkey(D)Ruffy

*und bis zur fischmenscheninsel geht

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 15:46 von Monkey(D)Ruffy

natürlich fängt es nicht erst am timeskip an. es gibt bilder von fischmenschen insel, buggy und da wo sich sanji von seiner koch crew verabschiedet.
deshalb kann man eine ziehmlich geile story erwarten :D

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 20:18 von Wanja8

-.- les doch einfach was hier steht http://www.saiyanisland.com/2011/12/one-piece-k...

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 02:04 von killa_billa_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)