frage zum ende (Arkham City)

spoiler :

+++++++++++++++++++++++++++++++


ist am ende jetzt joker wirklich tod ? in den credits stand dass ich einen anruf in abwesendheit hätte und joker singt ein bisschen

aber wie kann das sein ?

und was hat es nun mit dem neuen trailer auf sich

batman arkham world


ist talia ( oder so , die freundin von wayne ) wirklich tod ;(

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:43 von Hunter_Abi

18 Antworten

Nun zu batman arkham world ich weiß nicht was ich davon halten soll es könnte wahr sein aber es könnte auch ein PR gak sein wer weis dazu bietet der Trailer zu wenig hinweise da er ja für eine Games auszeichnung gemacht wurde ich würde mich über einen neuen teil freuen um erlich zu sein.
Zu Joker er ist Tot der anruf wurde wie gesagt (elekronische stimme) lange vor seinem ableben aufgezeichnet aber Joker starb ja in den Comics auch schon mal nur um einige ausgaben später wieder von den Toten zurückzukommen.
Im Batman Universum ist ja nichts Unmöglich.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:06 von Beast82

ok aber auch wenn er tod ist , kann man wenn ein 3. teil kommt ( was sehr wahrscheinlich ist nach dem erfolg den B:AC haben wird ) dann kommt der joker schon irgendwie wieder ne :D

ohne joker wäre das kein richtiges batman für mich ;)

und talia ist nun wirklich tod ?

wieso hat batman joker rausgetraGEN am ende ob er ein held wäre ?

und talia lässt er einfach da liegen -.-

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:40 von Hunter_Abi

Joker und Batman haben eine besondere Bindung dafür musste die Comics Lesen

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:52 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
natürlich singt joker am ende. ist das so seltsam? natürlich nicht. kurz vorher wird dir gesagt das der anruf ungefähr 3 stunden alt ist. er kam also vor seinem tot.

und lass dir von niemanden einreden das er wirklich tot ist. er könnte seinen tot genauso gut einfach nur gespielt haben. indem er zum beispiel als batman bewustlos war noch einmal die rolle mit clayface getauscht hat. selbst mark hammil sagt das er für die fortsetzung von arkham city wieder für die stimme vom joker da ist.

der neue trailer ist kein trailer sondern nur ein kurzes video wie joker seinen preis entgegen nimmt. zu gleich ist es eine inofizielle ankündigung zur fortsetzung. (die nicht unbedingt arkham world heissen muss.)

talia ist nicht seine freundin. sie hatten eine geminsame nacht zusammen. batman würde sich mit ihr aber nicht auf eine beziehung einlassen. tot? ja. für immer? keine ahnung. wozu gibt es den die lazarusgrube.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 20:39 von BretHart88

Nun das er die rolle wieder mit clayface getauscht hat ist sehr unwahrscheinlich den dieser stürzte in das Becken und jeder Fan weiß was Flüssigkeiten wie Wasser und so für eine Auswirkung auf ihn haben gut die Lazerusgrube könnte einen anderen Effekt haben aber das weis niemand. Gut möglich ist alles selbst das es noch einen zweiten Joker Imitator gab.
Ich glaube schon das es einen 3 Teil geben wird und arkham world wie BretHart88 schon angedeutet hat nur der Arbeitstitel sein könnte.

Was Joker angeht der tauchte ja immer wieder auf in den comics er starb da schon gefühlte 100 mal nun wenn er Tot ist und zurück kommt gäbe es eine Lösung die auf der Hand läge die schon oft hier erwähnte.

Lazarusgrube

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 21:58 von Beast82

ja das mit der lazarusgrube weiss niemand. und genau deshalb ist es ja möglich. und genau diese möglichkeit lassen sie sich ja offen. und wenn du grad von fans redest müsstest du auch wissen das es mehr als nur einen clayface gab. und die clayface variante ist ja auch nur eine von mehreren.

in den comics die ich kenne ist er wirklich hin und wieder gestorben. aber keiner dieser comics basiert auf den anderen und war nur eine idee eines autors und zeichners. und wenn sie doch zusammen gehörten hat joker da seinen tot auch nur vorgetäuscht um später wieder auf zu tauchen.

fakt ist: die entwickler lassen sich die möglichkeit offen und haben mit mark hammil schon über weitere ideen gesprochen.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 22:06 von BretHart88

Stimmt genau das mit Clayface hatte ich glatt vergessen (schäm mich und versinke im Boden);-)

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 23:50 von Beast82

man kann sich ja auch nicht alles merken. :)

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 00:00 von BretHart88

ich bin froh also das mit dem joker dass er im 3. teil was höhst wahrscheinlich kommt , wieder auftaucht

ich find den joker einfach hammer :D

ich hab gehört dass batman ein kind mit talia haben soll in den comics hab die aber nicht gelesen

und was für ne besondere bindung besteht eig zwischen joker und batman

und ist arkham city ein eigenes universum oder hat es mit den comics zutun wie in arkham asylum

und was denkt ihr ist harley wirklich schwanger ? ich denke schon . wird man im 3. teil ne schwangere harley begegnen ?

wie fandet ihr eig das ende ? ich war wirklich traurig . genau weiss ich nicht aber mich stört es dass batman joker rausgetragen hat ob er ein held wäre und talia bleibt da liegen -.-

und das lustige ist batman hat den joker raus aus arkham city getragen wenn er also nur so getan hat dann ist er ein freier mann :D

so könnt es auch weiter gehen :D

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 16:06 von Hunter_Abi

1. BATMAN HAT KEIN KIND MIT TALIA ! BATMAN HAT EINEN SOHN ABER NICHT MIT EINER FRAU SONDERN BEIDE HABEN DIE GLEICHE DNA WEIL SO EINE FRAU DIE IN DEN SOHN EINGEPFLANZT HAT xDD
2. Diese Bindung versteht man nur wenn man die Comics liest xD
3. Nein Arkham City what nichts mit den Comics zu tun
4.Harley WAR schwanger das Kind ist schon längst draußen (Das Ende vom Abspann beweist es)
5. Ich fand es auch traurig ^^ Und das mit Talia siehse oben
6. Joker wurde aber gleich auf den Polzeiwagen gelegt

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 17:06 von AlboTheKiller

@AlboTheKiller: deine aussage ist quatsch. natürlich hat batman ein kind mit talia in den comics. dieses kind wurde in der gemeinsamen nacht in metropolis gezeugt. im spiel hat man das aber weg gelassen.
vieleicht hast du einfach nur einen comic gelessen in dem die situation umgeschrieben wurde.

arkham city hat nichts mit den comics zu tun, aber sehr wohl was mit dem batman universum. alle geschichten und persönlichkeiten der schurken basieren auf den original comics.

warum "war" harley schwanger? wenn sie schwanger "war", warum sollte sie dann noch einen schwangerschaftstest rum liegen lassen? und wo soll das kind gewesen sein? und wann soll das kind auf die welt gekommen sein? deine aussage ergibt keinen sinn. vor arkham city kann es nicht geboren worden sein. kannst du auch gerne im offiziellen comic lesen der zeigt wie es nach arkham asylum weiter ging. der abspann zeigt nur das sie schwanger ist und das kind wahrscheinlich nach dem spiel auf die welt kommt bzw kam.

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 20:40 von BretHart88

alles klar

klingt alles verdammt spannend und ein 3. teil wird bestimmt kommen :D

das ist einfach hammer das spiel :D

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 21:03 von Hunter_Abi

BretHart88 : Das Ende vom Abspann wo Harley mit ihrem Baby redet ab 1:15

Das mit den Comics ja davon weiß ich aber ich dachte er redet von BEYOND und der hat nichts mit Talia zu tun

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 16:22 von AlboTheKiller

ich kenn den abspann und die hinweise. sonst würde der letzte satz meiner letzten nachricht keinen sinn ergeben. lesen will gelernt sein. :P

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 20:30 von BretHart88

Also wenn man das aus der sicht des Fragenstellers betrachtet der das Spiel DURCH hat trifft die aussage WAR Schwanger zu! Sonst würde meine aussage keinen Sinn ergeben. Das Kind ist nach dem Ende von AC geboren.

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 13:47 von AlboTheKiller

natürlich ist das kind nach ac geboren wurden. nur nicht direkt danach. deine aussage "es ist schon längst draußen" ergibt also keinen sinn.

Antwort #16, 15. Dezember 2011 um 20:33 von BretHart88

Doch ergibt sie DENN Harley singt keinem Ungeboren was vor das Kind muss draußen sein AUS DER SICHT DER LEUTE DIE ES SCHON DURCH HABEN WAR SIE SCHWANGER^^ Der Test kann auch nur zufällig da rum liegen (Der Vater von Harelys Kind ist tot da ist man doch geschockt und vergisst sowas).
IN der Zeit von Arkham City könnte das Kind eig auch draußen gewesen sein.(es ist nicht schwer ein Kind für nur eine Nacht zu verstecken) vllt sollte Batman es auch nicht wissen. Denn wenn man LOGISCH denkt und man in der Grundschule-5.Klasse aufgepasst hat weiß man das der Bauch DICK ist wenn ein Kind dort drin ist. Aber Harley war Dünn so Dünn wie ein Model also trifft meine Aussage zu und alles was du hier von dir gegeben hast ergibt keinen Sinn.


Viel Glück BretHart88 ich drücke dir die Daumen

Antwort #17, 16. Dezember 2011 um 18:49 von AlboTheKiller

Die Geschichte zu Batman wurde schon mehrmals neu Geschrieben. Es ist keine forlautfende Geschichte. Jeder Autor/Illustrator der die Rechte an DC Batman bekommt darf seine eigene Geschichte schreiben. Deshalb gibt es auch so viele unterschiedliche und die Entwickler von B: AA und AC schreiben auch ihre eigene Story.
Wäre ja voll langweilig wenn man immer und immer wieder die selbe Geschichte durchspielen, sehen oder lesen würde^^

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 19:33 von nrobey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)