Problem mit dem Herzteil bei dem Goronen (Zelda Skyward Sword)

Hi ich habe das Problem das ich als ich die Harfe bekommen habe den goronen am hindereingang des siegelhains links liegengelassen habe und einfach weiter gemacht habe.
Später habe ich erfahren das der einem ein herzteil gibt.
nun er war dann nicht mehr da ich habe mir gedacht: es geht ja um ein herzteil da kriegt man sicher noch eine chance...
nunja er steht mittlerweile wieder da aber ich das kann es denoch nicht machen er sagt mir imer die wand der göttin wird sich bald erholen...
ich hätte das herzteil nur jetzt gerne da ich vorm todbringer stehe ^^

bitte bitte helf mir jemand

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:58 von Sense2304

3 Antworten

wenn er sagt die wand wird sich erholen meint er das du die wwan d schon benutzt hasst und später wieder kommen sollst, dann musst du auf die wand das zeichnen was er von dir will, das sagt er dann aber auch ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:16 von Linkk

speicher und geh aus deinen spielstand raus dann wieder rein und die wand is wieder da

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 18:39 von Gamshunter180

sehr vielen dank
das mit dem speichern und neu starten hat geklappt

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 23:11 von Sense2304

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)