Brennstäbe! wo sind die? (Die Urbz - Sims in the City)

Hey Leute,
also ich suche Brennstäbe könnt ihr mir sagen wo man die an häufigsten findet?und wo ich schon dabei bin könntet ihr mir sagen wo ich zu welcher Uhrzeit Heidi (Ninja) finde?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 17:59 von gelöschter User

4 Antworten

du bruachst den grünen meteroit in deiner tasche ...dann gehts du zu der telefonzelle beim marktplatz und drückst zuhasue anrufen...dann kommst du in so einen laden...da gibts brennstäbe und machnmal ist da auch der ninja ...aber welcheurzeit weis ich leider nicht sry

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 11:26 von sandy98

du bruachst den grünen meteroit in deiner tasche ...dann gehts du zu der telefonzelle beim marktplatz und drückst zuhasue anrufen...dann kommst du in so einen laden...da gibts brennstäbe und machnmal ist da auch der ninja ...aber welcheurzeit weis ich leider nicht sry

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 11:26 von sandy98

wie bekommt man den?

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 13:29 von YOSHIMA

Den kann man kaufen,aber es geht noch anders.
Brennstäbe kannst du auch ab und zu in Bayou finden.
Der Ninja Heidi ist ca. 6:00Uhr in dem Tunnel im Gefängnis.
Der wird durch die Freundschaft mit Sam Schnüffler freigeschaltet.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 19:47 von Pro-Gamerin77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)