neu spiel oder kein neu spiel (Dragon Quest 9)

ich bin am überlegen des spiel neu zu starten aber dardurch dass ich aus irgendeinem grund mit meinem dsi kein w-lan benutzen kann komme ich auch nicht mehr an die wifi klamotten ran aber ich finnde es auch lw ganze zeit nur grotten zu machen oder zu trainieren und deswegen sagt ihr mir bitte soll ich neu spiel machen oder soll ich nicht neu spiel machen




danke für jede antwort

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:06 von AnimeFreak4Ever

7 Antworten

XD du haben geile grammatik...alsoooo wenn du ein neues spiel machst dann ist es doch genau glaich wie vorher und du kannst immer noch kein w-lan nutzen!

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:20 von gelöschter User

ich konnte es nutzen aber vor ein paar monaten gings nicht mehr und selbst mein onkel kommt nicht mehr mit dem w-lan rein obwohl der es eingestellt hat

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 18:23 von AnimeFreak4Ever

schauuuuuuuoo dannn wüürde das auch nichts bringen neu zu machen...kannst du mir helfen in meiner frage?unter deiner bidde!

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
habe die missi selber noch nicht gemacht ich weiß ja nichtmal wo man die bekommtXDDDDDDDDD

und ich mache einfach neu spiel

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:46 von AnimeFreak4Ever

also ich hab w-lan auf dsi :D muss aber nicht so weit vom router entfernt bleiben sonst funzt das net oder du hast drahlose verbindung ausgeschaltet?(das dritte licht auf deinem dsi)oder geh auf einstellung->internet->verbindungseinstellungen-> verbindung 1,2,3 aber ein leeres->suche nach access point.oder so

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:57 von final_fantasy1432

hab eich schon 9999999mal gemacht und ich bin nur 30cm von router entfernt und wenn man richtig lesen könnte final wüsstest du dass selbst mein onkel der es eingestellt hat mit seinem lappi nichtmal reinkommt bakaino

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 19:19 von AnimeFreak4Ever

Du brauchst ein WEP geschütztes Passwort/gar kein Passwort. Wahrscheinlich hast du (genauso wie ich) ein WPA/WPA2 gesichertes Passwort und deshalb kommst du nicht herein. Bei DQ ist das so doof gemacht dass man die Verbindungen 4-6 nicht benutzen kann und deshalb keine WPA-Verbindungen benutzen kann. Ob man da was machen kann weiß ich nicht. Hoffe ich konnte Klarheit in dein Leben bringen

Antwort #7, 25. Februar 2014 um 22:56 von GtaJohnny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)