Autos (GTA 5)

Was denkst ihr wird es viele neue autos ich denke eher wenig weil mann sehr viele autos aus gta 4 sieht

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:17 von e3ray21

25 Antworten

Gerade deshalb glaub ich das deutlich mehr werden als in GTA IV weil R* normalerweise recht wenig Fahrzeuge im ersten Trailer zeigt. Bei GTA V ist es jedoch anders zwar sieht man so manches Fahrzeug aus GTA IV das soll aber nicht heißen das es kaum neue geben wird. Schon allein im Hintergrund sieht man viele Autos welche nicht zugeordnet werden können da es in keinem Teil zuvor ein ähnliches Fahrzeug gab z,B der nachgemachte Audi R8. Falls es dich interessieren sollte und das wird es wahrscheinlich hier gibt es eine Liste der bislang namentlich bekannten oder unbekannten Fahrzeuge und das sind schon eine ganze Menge:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_(V)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:39 von Nayru

Naja, man sieht sogar noch neue wie z.B. einen Audi ähnliches Auto, dass anderst heisst gibt, was es in GTA IV nicht hat.
Sonst sind hier die Fahrzeuge, wo es gibt.
http://www.softridge.ch/c4/p4065/gta-5.html
Es gibt sicher noch mehr neue, wie viele... kein Plan

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 18:40 von gelöschter User

Aaah man, sorry
http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_%%%%28V%...

und hey Nayru du warst früher als ich da :D

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Adrian94
keine Ursache ;D

Und diese Videoreihe hier dürfte auch recht interessant sein ist übrigen Part 1 von insgesamt 4:

&feature=related

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:46 von Nayru

Hab den Part 1 angeschaut und finde es echt unglaublich. Der neue Comet sieht viel besser aus als im GTA IV.
Sonst find ich so einen ähnlichen BMW auch noch sehr gut. Jetzt glaub ich schon, dass es echt viele neue Autos geben soll.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:59 von gelöschter User

Und danke für die Info wegem Video.
Es gibt sicher viel mehr neue Autos, als alte Autos.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 19:08 von gelöschter User

Denkt ihr wirklich es wird die Gleichen Autos haben wie vor 4 Jahren? Es wird wahrscheinlich wenig gleiche haben weil ständig neue erscheinen.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 19:15 von gelöschter User

Ja und R* zögert ja nicht die alten im Trailer zu verwenden da man sie sowieso schon kennt obwohl was heißt eigentlich alt ich meine die Autos in GTA IV sehen verdammt gut aus und sind schön detailiert.

Ich wollte außerdem schon immer mal mit´nem Futo oder Emperor einen Berg wie etwa dem Mt. Chiliad runterrasen ;D

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 19:17 von Nayru

OMG zieht euch das ma rein ey! Kuckt doch ma wie "ausgelutscht" der erste Trailer schon ist. Alles was man im Trailer sieht wurde schon Informativ entwertet. Was entdecken im Trailer was neu ist Fehlanzeige! Das is Übertrieben bin ma gespannt wie viel milliarden mal das Game gekauft wird xD! Wir wollen den 2. Trailer R*!

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 20:06 von rockstarfan

hahahahaha xD Es werden sicher keine Milliarden sein, es gibt ja nur 6 Milliarden auf der Welt. Oder wird dass Spiel doch Milliarden mal verkauft :D
xD

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 20:11 von gelöschter User

Das war Ironie xD aber Egal !

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 20:14 von rockstarfan

Ok xD
Ich will den 2. Trailer schon jetzt sehen. Im Youtube hab ich eins gesehen, aber da siehst du sofort, dass es Liberty city ist und nicht Los Santos.

Voll gefaket.
lol und da steht noch "click for Trailer #1 xD
1 stimmt
2 nicht

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 20:20 von gelöschter User

Also etwas hab ich noch nicht erlebt das millionen Fans einen einzigen Trailer wirklich bis zum kleinsten Pixel durch analysiert haben. Aber ehrlich Rockstar wir brauchen neues Material der Stoff wird langsam knapp :P

Antwort #13, 12. Dezember 2011 um 21:46 von Nayru

Das ist echt extrem! R* kann ruhig im 2.Trailer einen Bigfoot verstecken der auf'm Bildschirm 2mm groß ist! Die Fans würden das entdecken und sofort analysieren!

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 21:53 von rockstarfan

xD soo geil.
Dann vertecken sie ein Ufo und die Fans finden es und fragen sich: "Gibt es in GTA V Aliens?"

Antwort #15, 12. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

OMG GTA V kommt und alle drehen durch und analysieren den Trailer bis zum Gehtnichtmehr! Ich will GTA V JETZT :@

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 22:30 von rockstarfan

Ein Trailer sagt gar nichts über ein Spiel man sieht kein HUD und kein Gameplay.

Antwort #17, 12. Dezember 2011 um 22:56 von gelöschter User

Darum geht's ja auch (gerade) gar nich -_-

Antwort #18, 12. Dezember 2011 um 23:17 von rockstarfan

Es gibt ein Zeppelin, einen Jet, der diesmal kein Senkrechtstarter zu sein scheint, Cropduster, Skimmer,Shamal und sogar nen Wagen, der aussieht wie ein Phoenix..

Und ich warte immer noch darauf, dass man im zweiten Trailer ein gewaltiges Passagierflugzeug und einen Frachter a lá Boeing 737 und Lockheed C-141 sieht.

Antwort #19, 13. Dezember 2011 um 14:11 von DeadSkullhead

und ich erwarte die Airbus A380

Antwort #20, 13. Dezember 2011 um 14:23 von gelöschter User

Das sind ja alles hohe Ansprüche ob R* die wohl alle erfüllen kann?

Und dieser Jet ist sehr wahrscheinlich ein Senkrechtstarter

Antwort #21, 13. Dezember 2011 um 14:31 von Nayru

erstmal für eure antworten insbesonders Nayru danke für diese liste

Ps: Adrian du hast Konkurenz

Antwort #22, 13. Dezember 2011 um 14:50 von e3ray21

Adrian noch was das mit dem comet da labert er nur das ist ein aston martin db9 der blaue vor ihn ist der gleiche

Antwort #23, 13. Dezember 2011 um 14:55 von e3ray21

&feature=related
Also ist das Auto bei min 1:25 kein Porsche 911?
Muss mal genau schauen, im Video.
Er hat nichts über den Comet gelabbert, wenn ja. Muss ich später nochmal nachschauen.
Ich meine echt den Comet im Video, der ähnlich wie der Porsche 911 ist.

Antwort #24, 13. Dezember 2011 um 18:00 von gelöschter User

das ist ein zu 100 % ein Dd9 das sieht man

Antwort #25, 13. Dezember 2011 um 18:34 von e3ray21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)