Die Perfekte Umwelt... (AC Wild World)

Also.. Ich hab jetzt schon SEHR viel über die perfekte umwelt und so gelesen bzw alle fragen usw. ABER ich habe ein problem... Ich will die perfekte umwelt haben aber bekomms ned hin :(

Ich habe FAST KEINE normalen bäume...Nur auf den grünen Flächen verschiedene Obstsorten...Muss ich die alle wegtun und NURNOCH normale bäume pflanzen?Dann hab ich ja garkeine früchte mehr:(

Ich möchte bitte eine Komplette Anleitung von vorne bis hinten über die perfekte umwelt damit ich eine goldgießkanne bekomm

VIELEN DANK IM VORRAUS
Melli ;D

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:24 von Melli_99

5 Antworten

Ich habe zwar nur eine Antwort aber:
Es müssen nicht alle Obstbäume weg! Du kannst auch von jeder Obstbaumsorte einen oder zwei (oder 10) Aber fast alle Bäume sollten Laubbäume ohne Früchte und Tannen sein!

LG luisa123
PS: hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 21:25 von luisa123

also, bei mir war es sehr kompliziert bis ich die perfekte umwelt bekam. ich beschreibs mal...

ich musste alle tannen fällen. dann alle fruchtbäume, ich hab nur 3 behalten. dann hab ich jeden baum, der auf braunem boden stand gefällt, also im spiel auf der erde. dann hatte ich kein unkraut oder klee. ich hatte ca. 80-90blumen in der ganzen stadt verteilt. am strand hatte ich von ganz links bis ganz rechts an jeder 2ten stelle eine palme gepflanzt. und dann eben den grünen boden, das gras mit laubbäumchen übersät.

als ich die goldene gießkanne bekam, hab ich es wieder geändert, ich hatte nicht mehr so viele blumen weil man nicht richtig rennen kann, sonst gehen die ja kaputt, ich hab wieder den braunen boden bepflanzt, ich hab auch zedernbäumchen gepflanzt und hab vom grünen boden viele bäume wieder gefällt damit ich mehr platz hatte. nur die palmen hab ich gelassen ;) jetzt hab ich zwar keine optimale bewertung, aber die goldene gießkanne und eine stadt die mir gefällt :)

hoffe konnte helfen, lg issi

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:45 von Issi09

haii,
ich finde diese Anleitung super! Nur mit dem Unkraut klappts bei mir nicht! Es spriesst immer irgentwo was!

LG luisa123

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:16 von luisa123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
natürlich :D aber bevor bewertung machst alles rausrupfen :D

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:20 von Issi09

okidoki

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 18:51 von luisa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)