die Läden (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

wenn man spazieren geht gibts ja dise läden doch als ich mal gassi wahr da wahr kein laden zu sehen nur parks und so,wiso war das so? danke ihm voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:32 von gelöschter User

7 Antworten

boar labrador ímmer dieses scheiß nintendogs + cats nur darum geht es dir aber der kleine rote tracktor ist dier egal du bist so gemein!

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

jesika! HJör damit auf okey? Du spammst hier rum verrückt! Las die anderen user in ruhe und läsch deinen Acc!

Achja: Den kleinen roten Tracktor kannst du dir sonst irgendwo hinstecken!

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 12:58 von Pussy-Cat-Gyrl

Ach das ist noch garnichts,wenn du das schon dumm findest schau dier ersmal das an

http://www.spieletipps.de/nds/chihuahua-friends...

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:43 von gelöschter User

borble bu

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:02 von gelöschter User

Die sind nur manchmal da! Die kann man zwar überall finden, aber man muss das Glück haben auch einen anzutreffen, ist immer unterschiedlich. Bei den Besitzern anderer Hunde in deinem Spiel geht bestimmt das Gerücht um, dass es einen Laden gibt der nur an regnerischen Tagen offen hat. Das ist aber ein Gerücht. Du meinst den Laden Barc, (abgl. von Barc engl. für Bellen) den findet man wirklich nur zufällig, aber je mehr Trainerpunkte du hast, umso schneller findest du ihn.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:32 von Smiley_Lou

ok danke dann werde ich mich mehr um Halterpunkte bmühn.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 20:44 von gelöschter User

Bitteschön!

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 20:49 von Smiley_Lou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)