Beginn der Karriere (F1 2011)

Zwischen welchen Teams kann man am beginn der Karriere wählen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:37 von Hanse10068

15 Antworten

Lotus
Virgin
HRT
Force India
Wiliams

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:31 von SumoGribbel

Also ich habe gehört das wenn man am Anfang Lotus nimmt das es da kein kers ist,ich weiß das Force India Kers hat bei den anderen 3 Teams weiß ch es auch nicht.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:37 von Yilmazsuzzy

Lotus, Virgin und HRT haben im spiel kein Kers, da sie in der realität auch kein Kers haben

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:01 von SumoGribbel

Also sollte man mit Force India oder mit Williams anfangen doch gibt es eine favoriten bei euch

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:28 von Hanse10068

Williams ist das beste im Spiel(alsom von den 5^^)

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 19:12 von GT-Freak

allerdings wird es bei Wiliams mit der Zeit sehr schwierig die Ziele zu erfüllen.
irgendwann erwarten sie von einem, dass man regelmäßig aufs podium fährt.
bei Lotus, Hrt und Virgin sind die ziele einfacher zu erfüllen

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 13:47 von SumoGribbel

Aber ich habe ein Video gesehen da hat einer Lotus genommen und trozdem Kers gehabt

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 17:58 von Hanse10068

Ich glaub später, wenn man weiter ist, bekommt man Kers.

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 18:56 von Jannis-1998

ja, in der 2.saison irgendwann

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 06:37 von SumoGribbel

Meint ihr Lotus oder Lotus Renault?

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 16:24 von Hanse10068

Keine Ahnung welches genau. Auf jeden Fall das mit der grünen Lakierung.

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 21:41 von Jannis-1998

und es gibt noch torro rosso glaube ich, nehm aber force india, hat einen mercedes motor kers drs, alles was ein gutes auto braucht,...

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 17:49 von gelöschter User

ne torro rosso gibts am anfang nicht

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 19:44 von SumoGribbel

Hmm, ich glaube auch nicht, dass Lotus-Caterham zu Saison-/Karierrebeginn KERS hat.

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 07:31 von FreekyFreezer

haben sie ja auch nicht !

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 06:30 von SumoGribbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)