BF3 mit welchem PC? (BF 3)

Hallo, ich möchte mir einen von den folgenden PC's zu Weihnachten(mit dem Spiel BF3) schenken lassen. Jetzt frage ich mich natürlich ob es die folgende Systeme schaffen und auf welchen Einstellungen es Lagg frei läuft.
http://www.euronics.de/produkt/PC-Systeme/Medio...

oder

http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/acer-...


Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:51 von kevins1

7 Antworten

Ganz klar 1. Da der zweite ziehmlich klein ist und daher schwer aufzrüsten ist, außerdem hat dererste ne deutlich schnellere Grafikkarte.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:57 von milkyman97

Bei beiden sollte es auf mittel lagfrei laufen

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 18:58 von x0Jerry0x

@ milkyman97: Ich werde diesen höchstwahrscheinlich nehmen , doch mich verwundert es warum dieser besser sein soll da er nur 2.8 ghz mit 8mbl cache hat( Wie hoch ist eigentlich die GHz Rate mit aktivierten Cache?) und auch noch weniger Arbeitsspeicher ( 4 GB ,der Acer Desktop Pc hat 8!) hat.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:18 von kevins1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich würde dir persönlich von beiden abraten^^
beim zweiten sind prozessor und ram besser, allerdings sieht er sehr klein aus und wird deshalb schwer zum nachrüsten sein.
ersterer hat ne top grafikkarte und (meiner meinung nach) auch ausreichnd ram, leider ist der prozessor aber noch von der älteren generation und somit um einiges schwächer als der des zweiten (natürlich kannsd du mit dem ersten auch spielen, für die zukunft gesehen ist aber der prozessor des 2ten deutlich besser).

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 20:12 von Disaster975

Hol dir lieber von hier : http://megaport.de/


MfG

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 20:14 von chrispoper

Ich würde auch von beiden abraten,weil Fertigsysteme immer scheiße sind.
Am Besten du gehst in einen Computerladen und lässt dich dortr beraten.
Aber wenn ich einen der beiden aussuchen müsste würd ich den ersten nehmen.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 21:51 von LiLCrazyC

Da stimme ich LiLCrazyC zu: Fertig-PCs sind eig fast immer(ausser eben Gaming-PCs) nicht so toll für Spiele.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 21:55 von chrispoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)