Texture Pack (Minecraft)

kann mir jemand einen link geben für ein texture pack mit der besten grafik die es gibt?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 18:51 von Max-Bochum

5 Antworten

Kommt drauf an wie viel dein Pc aushalten würde...such einfach nach 516x516...

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 18:55 von gelöschter User

kleine berichtigung aber nichts schlimmes es ist nur 512*512 oder ?

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:49 von Thomasc8

Hohe Auflösung ist nicht gleich gute Grafik. Es hatte jmd. Schon mal vor ein 1024*1024 Texturenpack zu machen, für so etwas bräuchte man schon einen Nasa Computer.

"Beste Grafik die es gibt?" Dazu wären noch einige Mods nötig, die zum Beispiel die Texturen der Blöcke verbinden, sonst könnte man ja meinen dass man sehen könnte wo ein Block anfängt, und der andrre aufhört, und das ist nicht perfekt.

Kannst ja an die frische Luft gehen. Im Moment hat das echte Leben noch die beste Grafik. Das wird sich aber in elderscrolls VI ändern. ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:51 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
misa 64 x 64 reicht vollkommen aus

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 22:54 von crow-x-xxx

Nö, kein Misa, Meinekraft!

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)