team problem (Pokemon Gelb)

hi
ich hab jetz ma wieder angefangen das spiel zu zocken und hab jetz auch so ne grobe teamplanung aber ich hab noch 2 plätze im team zu vergeben aber 4 pokemon zur auswahl (sollte auch gut für liga sein)
also : genger simsala digdri relaxo
welche 2 soll ich nehmen
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:09 von rajang96

2 Antworten

Ich würde mal sagen: Das hängt davon ab, wie der Rest deines Teams aussieht. Du solltest darauf achten, dass du mit deinen sechs Pokémon möglichst viele der fünfzehn Typen abdeckst. (Bei den Fragen zur Roten Edition ist ganz oben eine mit der Liste der Pokémon nach Stärke. Dort kannst du dir auch Anregungen holen.)
Simsala klingt sehr gut, da es im zweiten und dritten Kampf Vorteile hat. Relaxo und Gengar sind mit den richtigen Attacken auch eine gute Wahl. Eines deiner Pokémon sollte Blizzard gegen die Drachen einsetzen können.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 23:34 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Also...
Gengar würd ich auf jeden Fall nehmen.
Kann dein Digdri Erdbeben und geofissur würde ich es auch nehmen.
Amsonsten würde Simsala gut gehen.
Relaxo find ich nicht so gut.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:07 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)