kann keine quest annehmen oder beenden warum? (Skyrim)

hallo,

ich habe ein sehr großes problem
mein spiel ist mal wieder eingefrohren mitten in einer quest da musste ich die ps3 wieder neu starten dann hat die ps3 auch eine wiederherstellung gemacht . Als ich das spiel wieder gestartet hab wollte ich die qeust abgeben aber der questgeber redet kurz über die quest und dann bleibt es auch dabi . Ich kann nichts machen es bleibt im fenster mit der frage auch wenn ich x drücke passiert nichts aber das ist nicht das einziege problem . Genau das gleiche ist wenn ich eine quest annehmen möchte bleibt es bei der frage und ich kann nichts machen und das ist bei dem gesamten spiel so . Ich kann bei keinem mehr quest annehmen und abgeben ist das wegen den patch 1.2 so ? ich brauche hilfe ... ich kann sonnst nicht mehr weiter spielen ... kann mir auch einer sagen ob jemand den gleichen hmm sagen wir mal bug hat? und ob es auch noch gefixt wird?

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:09 von samah

5 Antworten

Lösch mal deine Spieldaten und installier die neu, könnte helfen.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:28 von LastFox

danke für deine schnelle antwort ich werds sofort versuchen .

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:32 von samah

Kein Thema, kannst ja mal berichten ob es geholfen hat.
Bei einem Kumpel von mir ging es ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:40 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahh es hat leider nicht geklappt es ist immer noch so...
soll ich dir vllt ein video senden per email das du dir das villeich genau angucken kannst? also ich hab die spieldaten gelöscht und wieder neu installiert hat nicht funktioniert

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 19:58 von samah

und wenn ich was kaufen will ist gleiche problem der npc gibt die antwort das ich kaufne kann was ich will und die frage steht in grau da aber nichts passiert

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 21:14 von samah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)