Charactere ! (One Piece - Pirate Warriors)

Stimmt es dass, es nach der quelle hier http://www.saiyanisland.com/2011/12/rumor-one-p... nur 15 spielbare chars gebe das wäre ein witz findet ihr nicht auch ich würds mir dann glaub ich nicht kaufen und ihr?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:14 von BlackBeltKarate

14 Antworten

mir wärs egal wie viele chars es gibt ich hols mir

ist zwar dof aber Bleach hat auch nicht so viele und ist denoch bombe

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 03:59 von mugetsu_uchiha114

solange ich die strohhüte und ein guten storymode habe ist mir das eigentlich egal

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 08:55 von hatakesakumo

also ich finde dass bei bleach ok aber bei one piece mit der echt krassen geschichte und so viele charactere ist es mir nicht egal es wäre auch geil wenn es so wie UT2 wird aber mit orginaler story und wie gesagt bissl mehr chars

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 16:21 von BlackBeltKarate

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Nein es steht nicht für 15 Charaktere, die 15 stellt das Alter da und symbolisiert den 15. Geburtstag.
Wurde sogar von saiyansisland aufgeklärt, auf der selben Seite wo auch dieses Gerücht stand.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 20:13 von VxDan

Ich sehe das so wie hatakesakumo

Mir reicht Zoro und Ruffy und Sanji

dann noch ein Guten Story modus mit epischen kämpfen und ich bin glücklich

und und so wie ich gelesen hab wir man ganz am anfang nur mit ruffy beginen und nach und nach die SHB zsm sameln

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 05:21 von mugetsu_uchiha114

Also mir würde das nich reichen ich bin an viele chars gewöhnt :D

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 20:53 von Monkey(D)Ruffy

@ vxdan das ist allerdings nur teilweise richtig, es gab einen scan auf dem alle strohüte drauf waren und mit der linken hand alle 5 finger nach oben zeigten und mit der rechten hand nur 1 finger hoch und da hat man vermutet das das halt auch das gerücht der 15 chars bestätigen würde und bei diesem scan stellt sich raus das es halt auf den 15 geburtstag von op hinweist. das gerücht das es 15 chars nur gibt gab es aber schon vorher, ist aber wie gesagt bis jetzt nur ein gerücht

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 11:13 von hatakesakumo

mugetsu_uchiha114 ich finde es auch gut das man als ruffy alle nacheinander findet und spielen kann.Ich teile aber auch die meinung von Monkey(D)Ruffy. und ich bin froh dass, das nur ein gerücht war.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 13:47 von BlackBeltKarate

Ich will natürlich auch viele chars wie lucci, mihawk, Marco, ect.

aber ich meinte WENN es nur 15 gibt würd mir das reichen ^^

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 09:59 von mugetsu_uchiha114

http://www.saiyanisland.com/2011/12/nami-and-us... nami und lysop sind auch dabei und noch ein paar coole attacken mehr von ruffy wurden bestätig

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 01:53 von Monkey(D)Ruffy

Mir persöhnlich wäre wichtig natürlich ruffys bande dann whitebeards bande (die wichtigsten wie marco oder ace oder dozu) dann auch noch viele von der marine wie z.B blauer fasan gelber affe oder roter hund dannn garp und sengoku

Ps. Bin auch ein marine fan aber ich kann der marine nicht verzeihen was sie ace angetan haben xD

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 11:39 von BlackBeltKarate

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 08:23 von killa_billa_1992

das is so assi das das nur für ps3 rauskommt hätte ich das gewusst hätte ich ps3 gekauft

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 19:38 von Feuerkaiser

tja ich hab ja nichts persöhnlich gg xBox zocker aber sie kommen immer mit psn wurde gehackt deswegen ist xBox besser das nervt jetzt kann ich endlich auch was sagen xDD

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 20:36 von BlackBeltKarate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)