Stealth Bomber (MW 3)

Ist es bei euch manchmal auch so das wenn der Stealth Bomber übereuch hinweg flieg das es entweder richtig richtig richtig(ich übertreibe nicht) richtig laqqt oder soagr das sie ps3 hängen bleibt?Habe es mit verschidenen Discs und Ps3's ausprbiert ist bei allen so

Thx für antw

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:20 von cypto

8 Antworten

..nö..

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:31 von Wurstkopf96

Laggen würde ich es nicht nennen, nein.
Eher so ein gewolltes Rütteln... geiles Gefühl

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:31 von gelöschter User

der gewünschte effekt ist das du dich total langsam bewegst aber ist bei auch so wenn ein paar aufeinanderfolgen oder manchmal auch einzeln, dass das ziemlich laggt...is aber irgendwie tatsächlich cool =)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:39 von Chriss13

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Stelath Bomber ist viel zu stark dafür , dass man den mit 14 Kills bekommt und auch noch egal ist wie viel man stirbt das regt vll auf und die Noobs damit machen immer Triple oder sogar Multikills ! -.-

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:42 von DerLegastheniker

@DerLegasttheniker
Nicht übertreiben!
Bedenk doch mal die Maps. Viele davon haben sehr viel unterschlupf, also wer es da nicht schafft in Deckung zu gehen hat immernoch hohe Chancen nicht getroffen zu werden.
Multikill? Hab ich noch nie geschaft.. Rekord: 3 Kills, Durchschnitt 2 Kills

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 15:18 von gelöschter User

@tobias-t

Ich spreche aus eigener Erfahrung , denn ich nehme mal als Beispiel Mission oder Village , wenn man dort auf der Strecke ist wo der Stealth-Bomber die Bomben abwirft ist man chancenlos ! Diese Dinger haben mir schon oft die Killstreaks versaut ! Der hätte wenigstens bei Angriff landen sollen , nicht bei Support , denn 14 Kills in einem Herrschaftsspielt wird doch jeder schaffen , oder nicht ? Und das doofe ist , dass man sterben kann wie man will , oder so ist es auch mit der EMP , z.B jemand reißt sich den Arsch auf um einen Osprey zu bekommen und dann kommt so ein Heini und setzt mal seine EMP die er leicht bekommen hat , also ich vertrete die Meinung , dass viele Supportdinge zu leicht zu bekommen sind ! :)

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 16:53 von DerLegastheniker

@DerLegastheniker
Es ist nicht sehr wahrscheindlich, dass wenn ein Stealth Bomber kommt du direkt auf der Länge bist. Es stimmt, wenn du echt blöd da stehst und nicht schnell reagierst hast du kaum eine Chance, aber wenn da dein gesamtes Team (4 Leute wie du sagtest) ist...tja selber Schuld.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

@tobias-t

Wenn du meinst , ich finde ihn trozdem zu übertrieben heftig dafür , dass er in Support ist .Aussedem habe ich nicht davon gesprochen , dass es immer einen Multikill gibt bei mir ist es schon 3x vor gekommen.Aber ein Triple ist eig. immer drin.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 19:27 von DerLegastheniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)