Gedanken zur Schriftrolle der Alten - Buch fehlt (Skyrim)

Also ich soll die Schriftrolle der Alten finden und soll im Arcaneum in der Akademie von Weißlauf informationen darüber bekommen. Ich habe mit dem Ork Bibliothekar geredet und gesagt ich bin ein Drachenblut. Dann wollte er mir ein Buch bringen und auf den Tisch legen - jedoch legt er mir kein Buch hin.

Kann sein das ich es auch schon einmal genommen hatte und wieder weggeworfen habe da ich es für unwichtig hielt... ich will aber nicht jeden Punkt in Himmelsrand nochmal absuchen!? Und da es ziemlich lange her ist als ich das erste mal dort war (hab dan sehr sehr viele Nebenquests und so gemacht) will ich auch nicht nochmal neu anfangen...

Wie kann ich es finden?
Und es gibt doch auch Cheats wie Player.additem.
Weiß jemand die Nummer von dem Buch "Gedanken zur Schriftrolle der Alten"?

Wäre echt hilfreich^^

Lg

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:24 von Ice-Dragon97

5 Antworten

Das ist ne längere Quest
Wenn du es wissen willst, ist hier zum lesen:
http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 03:09 von woody32

Ich muss mit diesem Ork Bibliothekar sprechen aber der will einfach nicht mit mit reden.Also komm ich an das Buch nicht ran was soll ich jetzt machen?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 14:41 von shigoh

Geh noch mal raus aus der Akademie, und geh noch mal zu ihm. Vielleicht ein Bug.
Ach...hast du die Saartal-Geschichte schon gemacht?
Da hatte er bei mir einige Gesprächsoptionen.
Das Buch -Gedanken zu den Schriftrollen der Alten- konnte ich dann kaufen.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:31 von woody32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja das ist alles erledigt muss parallel schon den magnus stab besorgen

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 16:50 von shigoh

ja ich muss auch den magnus stab besorgen. wie gehts dann weiter?
der ork sagt nur: "glaubt ihr arcane wusste die ganze zeit wozu das auge fähig ist"

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 11:44 von davidalaba34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)