Wo genau muss ich stehen um den senkköder zu finden? (Zelda Twilight Princess)

Hallo ich habe da mal ne Frage wo genau muss ich stehen um den Senkköder zufinden? Habe schon 3 Stunden den ganzen Teich abgesucht. Muss ich mit dem Kanu angeln oder mit meiner eigenen Angel?

Weiterhin wollte ich wissen ob es ein 4. Schwert bez. 3. Schild gibt?

Noch eins bekomme die Höhle zum vergessenen Dorf nicht auf.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 11:47 von lilith83

7 Antworten

ne es gibt kein 3 oder 4tes schild oder schwert
und des mit den senkköder wollte ich auch fragen hab auch keinen blassenschimmer wo der sein kann

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 13:36 von armin619

Die Höhle zum vergessenen Dorf kann man nich aufkriegen, aber später macht Grogor, der Anführer der Goronen, dir den Stein kaputt.
3. Schild, 4. Schwert gibs nich.
Beim Senkköder kann ich nich helfen, kannst ja mal bei Tipps+Cheats schauen.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 13:47 von gelöschter User

ich hab jetzer was bei tipps und cheats gefunden aber ich weis net ob des geht muss ich auch erst mal testen des geht jetzer über den senkköder
also
SENKERKÖDER
Um den Senkerköder zu erhalten müsst ihr den hylianischen Hecht, den Hyruler Barsch und einen Ordon-Wels fangen. Nachdem ihr diese jeweils ein Exemplar dieser Fische gefangen habt, müsst ihr zur Südöstlichen Ecke des Wassers zum nahe gelegenen Haus gehen und eure Anglerrute herausholen. Nun erhaltet ihr den Senkerköder, jedoch müsst ihr aufpassen, dass Hena euch nicht sieht, da euch der Köder sonst gestohlen wird.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:30 von armin619

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Da habe ich auch schon geangelt doch ich finde den dummen Köder einfach nicht. Muss ich die drei Fische mit meiner eingenen Angel vielleicht fangen? Weil mit dem Kanu habe ich schon alle gefangen.

Falls jemand Ihn gefunden hat bitte genauen Standort angeben.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 07:49 von lilith83

ne des is ganz falsch ich hab hier die richtige lösung für den senkköder.
Also du gehst zum Fischweier. Dort gehst du über die kleine Brücke, wo du eine Flasche gefunden hast, sofern du die schon hast. Weiter bis in die Ecke. Dort fischt du mit deiner eigenen Angel am Ufer richtung Wand, alos nicht das der Hacken an die Wand fliegt, aber so in die Richtung. An dieser Stelle kannst du zwei Sachen fischen! Einmal der "legendäre" Hyrulegrundel und zum andern ein Senkköder! den du dann mit dem Boot brauchen kast.

Antwort #5, 25. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

super, angeln in der ecke hat funktioniert. hab würmer benutzt in dieser reihenfolge und einen alter stiefel, ordon wels, eine legendäre hyrulegrundel, und dann den sinkköder (er glitzert und lockt viele fische an")geangelt.
was kann mann den damit überhaupt machen?
brauch man den wirklich, oder gibt es den nur so als gag für angelfrende, damit die dicken fische anbeißen?

ich probiers mal mit dem böötchen im fischteich aus (kommentar bei der auswahl: sinkköder ist hier verboten!" - hab ihn trotzdem benutzt) - und einen 65 cm ordon wels (nicht so beliebt!) geangelt...
so'n blödsinn, der beißt doch auch mit regenwürmer...

egal, der zweite war'n hyrulebarsh,

der 3. auch...
der dritte auch, so: kein bock mehr...

WEIß JMD WOFÜR DER SINKKÖDER GUT IST?
UND DER FROSCHKÖDER?

lgH

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 20:08 von Heavy

also ich habe den sinkköder beim 2. mal auswerfen in der gc version gekriegt x'D

Antwort #7, 21. September 2013 um 03:40 von Oddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)