Ausrüstung (BF 3)

Hay,
man kann doch unter "mein Soldat" seine ausrüstung wechseln wie geht das bei den russischen soldaten? ich hab immer nur den amerikanischen zur wahl...

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:35 von Philipp010

3 Antworten

ja im spiel lol wennst russen seite spielst. und wenn du russen seite bist. und wennst kleidung meinst. dann ist das immer für beide gleichzeitig.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:03 von bot321

nein das ist nicht sorry es ist (für kleidung) immer amerikanisch und wenn man online spielt ist es immer abwechselnt bzw.:
US - nächste runde - RU - nächste runde - US - nächste runde ... aber die farbe bleibt

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 11:00 von lux1JUSTIN1lux

ahm es ist für kleidung nicht immer amerikanisch lol

hier als beispiel : http://help.ea.com/servlet/rtaImage?eid=ka5E000...

links is amerikanisch und rechts ist russisch. man kanns nur gleichzeitig einstellen. DIE FARBE IST ALLERDINGS UNTERSCHIEDLICH VON TEAM ZU TEAM JA JUSTIN ? (und immer schon auf grammatik achten damit man sich auch auskennt.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 16:53 von bot321

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)