Weißer Schäfer? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey Leute! :)
Habe gehört das es einen weißen Schäfer geben sollte.
Gibt es denn wirklich?
Und wie bekomme ich ihn?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:36 von Gloomybear

11 Antworten

Müsste es eigentlich geben geh solange auf ich lass mich überaschen bis er kommt könnte aber eine weile dauern.


LG labbie_labrador

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:44 von gelöschter User

boar labrador ímmer dieses scheiß nintendogs + cats nur darum geht es dir aber der kleine rote tracktor ist dier egal du bist so gemein!

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

Labbie_Labrador danke für die antwort hab schon einen weißen Schäfer angefunden! :)
ääh jesika21 kleiner roter traktor? Warum kleiner roter traktor? und nur weil ich nintendogs mag musst du mich nicht gleich als gemein beschimpfen!

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 14:09 von Gloomybear

aber der tracktor ist so süß!

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:07 von gelöschter User

aja aha ok?
Ich ääh also...
Der traktor ist süß?

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 14:07 von Gloomybear

jesika ist echt überall -.-

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 12:01 von Sunnyracer

Zurück zum Thema...naja...
Ich habe einen weißen Husky und er heißt Blue wegen seine blauen Augen :) <3 ok war nichr ganz zum thema..aber hat was mit WEIß zu tun...
LG Flecky33

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 19:27 von Flecky33

Ich hatte einen weißen Husky der Snowy hieß ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 19:46 von Sunnyracer

ich habe nen Weißen Boxer die Snow heißt.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 11:51 von gelöschter User

jesika21 hat nicht mehr alle Tassen im Schrank(kicher,lachkrampf)

Antwort #10, 14. August 2012 um 20:44 von gelöschter User

Beim normalen Nintendogs müssten noch viele Beiträge von ihr sein ;D Sind schon etwas älter ^^

Antwort #11, 15. August 2012 um 09:16 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)