Welpen (Nintendogs Labrador)

Es heißt bei den kurz tipps auf der seite 10 das man welpen haben kan...aber was heiß sie müssen für neulinge geignet sein steht das bei den hunden wen man sie kauf?

danke schön schon voraus!
HEL! Nessi

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 11:49 von Nessi96

20 Antworten

tu mir einen gefallen und lese bitte die letzten 3 seiten hier bei fragen nach, denn diese frage wird hier echt 20 mal am tag gestellt und nein es geht nicht mit den welpen

danke

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 12:09 von Binesumm

ok ich lese die seiten aber ich denke das gegenteil von dir!

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 13:06 von Nessi96

Also die wo das sagen das man Welpen bekommen kann sind einfach nur Lügner weil sie labern hier nichts als Scheiße herum ich würde ihnen ja glauben aber die haben keine beweiße garnichts wenn sie mal ein Bild zeigen würden in denen vier Hunde währen nämlich Vater Mutter und zwei Welpen drauf sind würde ich ihnen glauben aber solange die so ein Bild nicht zeigen können sind sie einfach nur Lügner die sich wichtig machen wollen. Aber jetzt mal zu gescheiten Leuten nämlich die wo Sagen das man keine Welpen bekommen kann die haben dagegen beweise nämlich das Nintendogs gesagt hat das man keine Welpen bekommen kann und ich habe die Frage auch gestellt und zu mir haben sie das gleiche gesagt.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 16:36 von kevin131

achso aber denkt ihr das wir hiermand fragen solte wo das spiel entwickelt haben das es nicht geht!?

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 17:30 von Nessi96

das wurde nintendo schon 100 mal gestellt diese frage, und komischerweise ist das wirklich so das jeder der behauptet hat er hat welpen das nie beweisen konnte oder wollte mit bildern!

Es geht einfach nicht weil die hunde ja nie gross werden in dem spiel!

ausserdem bringt nintendo 09 extra ein spiel jetzt raus damit man welche bekommen kann!

Glaube es mir, es geht einfach nicht, hier gibt es soviele die meinten es versuchen zu müssen und keiner hat es geschafft!

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 08:04 von Binesumm

ccoool das spiel wünsch ich mir dan gleich zu ostern XD!

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 16:12 von Nessi96

kwatsch amn kann welpen gekommen ich habe beweise mein freund hat das neue nintendogs (aus amerika) und da kann man genauso wie in dem ersten teilen welpe haben bitte bitte

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 08:27 von link1998

Wie heißt denn das neue Nintendogs? Wann kommt es bei uns raus?

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 13:29 von Wolfsdrache

Ähm... ich habe da eine Frage:
Wenn es war ist/War wäre... müsste man dan 50 Stunden am Stück mit den Hunden Verbringen...?
PS:Ich will euch wirklich nicht nerven!

Seid mir BITTE NICHT böse! =) ;^)

Antwort #9, 04. August 2008 um 17:09 von Brandfuchs

Also du musst 2 gleiche hunde haben also gleiche rasse farbe dann
beschnuffelung anmachen und warten

Antwort #10, 01. September 2008 um 16:12 von Nintendogszocker

Das funktioniert nicht.

Antwort #11, 01. September 2008 um 19:08 von Wolfsdrache

Ähm...also ich will ja kein Streit anfangen oder so...
Es gibt zwar ein beweis,das es nicht geht mit den Welpen...
Aber es gibt kein beweis das die Welpen existieren!Auserdem behaupten welche das sie Welpen bekommen haben,und wiederum behaupten die anderen das das nicht stimmt,und dann sagen sie das sie keine Welpen mehr haben!Irgendwie seltsam...
Aber warum sollte dann jemand sich das mit den Welpen ausdenken?(Außer es stimmt)Also für mich gibt es keine logische erklärung dafür!Das gerücht verursacht nur das wir uns den kopf darüber zerbrechen ob es nun Welpen gibt oder nicht!(und wir streiten uns immer wer jetzt recht hat oder nicht.)
Ich selber halte davon nicht´s, also mir ist es eigentlich egal wer recht hat oder nicht.Ich glaube eben nur das was ich sehe!

Brandfuchs

PS:Es ist wirklich...dumm das wir uns wegen so was den Kopf zerbrechen,und zu allem überfluss streiten wir uns dann auch noch. :(

Antwort #12, 02. September 2008 um 13:18 von Brandfuchs

Eines würde mich interessieren:
Wenn das mit den Welpen wahr wäre (was ja nicht so ist), was würde uns das nützen?
Die Hunde wären ja auch nicht anders als die, die man im Zwinger kaufen kann.

Antwort #13, 02. September 2008 um 18:56 von Wolfsdrache

Mhhh...du hast recht...also nützen würde es eigentlich keinem oder?Ja okey,der einzige unterschied ist das man das Geld für den Welpen nicht bezahlen müsste!Auserdem behaupten die die Welpen bekommen habe das die Welpen viel verspielter sind als die die man kaufen kann!Also ich bin es langsam leid mir immer und immer den Kopf darüber zu zerbrechen...
Auserdem hat man ja bestimmt etwas besseres zu tun als sich den Kopf darüber zu zerbrechen!Zum beispiel Lesen.(Lesen ist eben mein Hobby,ich muss jedes Buch das mich interessiert mindestens 2x durchlesen!Das heißt ich MUSS nicht,aber ich mach´s.Aber man kann ja auch etwas anderes machen.Das war nähmlich ein ziemlich blöder Vorschlag von mir.)Auf jeden fall habe ich etwas besseres zu tun um mich mit dem...zu beschäftigen!Ähm...Wolfsdrache hattest du nicht gesagt/geschrieben das du auf solche fragen nichtmehr antworten willst?

Antwort #14, 03. September 2008 um 20:11 von Brandfuchs

Ich gehöre zu den wenigen Personen, die solche Fragen noch beantworten. Allerdings bekommen die Fragensteller immer die gleiche Antwort von mir.

Antwort #15, 04. September 2008 um 15:10 von Wolfsdrache

Stimmt auch wieder!

Antwort #16, 04. September 2008 um 16:52 von Brandfuchs

stop .. Wiest ihr alle was seltsam ist das es schon veret ads man keien bekommen kan ? Immer hat deren freunde welche.. nie sie selber : Meien freundin hat welche, meine freundein hat welche , meien freun din hat welpen, meine freundin.. meine freundin.. meine freundin.. nie sie selber ... Lol witzig

Antwort #17, 31. Dezember 2008 um 17:41 von gelöschter User

Ich weiß jetzt das das nicht funktioniert!Auserdem bringt es nicht`s darüber zu streiten wer recht und wer nicht recht hat.

Antwort #18, 31. Dezember 2008 um 20:29 von Brandfuchs

Man kann keine Welpen bekommen!

Antwort #19, 06. April 2009 um 14:15 von gelöschter User

@Binesumm: Es gibt keinen Nintendogsnachfolger.

@ link1998:

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

Antwort #20, 22. Oktober 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)