Spoiler-.- (Xenoblade Chronicles)

hi ich habe dass spiel erst vor kurzem und ich hab mir hier ein paar fragen angesehn und dann hab ich gelesen (Spoiler) dass fiora noch lebt.

und ich denke dass hat mir jezt den spaß vom spiel wegenommen stimmt dass ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 19:55 von Jeff-Hardy98

6 Antworten

Nein, du weißt nur einen kleinen Teil von der Story! Den Spaß wird es immer geben!

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:41 von sergej1999

Jep und darum ( GROSSER APELL AN ALLE):
! Nennt Fiora IMMER 7. Chara!
! Schreibt vor Endgegnern und ähnlichem IMMER eine Spoiler Warnung !

Diese Warnung könnte so aussehen:


Spoiler Endgegner der Äthermine ( Überschrift)





(Dann Platz lassen...)













(und erst dann die Frage schreiben...) Ich schaffe Xord nicht. Hilfe.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:09 von prickal

oder am besten für die neulinge die fragen nicht lesen hab ich auch gemacht

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 12:44 von HDKR

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja und zustimmend:
Die Geschichte hat so viele Wendungen und das Spiel an sich ist so großartig, dass es dir an nichts fehlen wird!

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:50 von SamiSalami

Naja ist nunmal die größte Überraschung im Spiel, mir perönlich hätte es den Spielspaß gehörig ruiniert. Aber man muss immer mit der dummheit anderer rechnen, die unwissintlich oder fahrlässig keine spoiler-tags verwenden oder diese falsch verwenden und man schon beim lesen der thread-überschrift gespoilert wird. Also besser garkeine Threads lesen, sondern selber einen erstellen und darin fragen, wo man hilfe braucht. Auch ein "Bitte nichts spoilern" kann nicht schaden. So erfährt man alles im spiel selbst und man hat die gesamte spielfreude.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 21:50 von Terrik

Nunja, ich wusste es zwar nicht zu Beginn des Spiels, wurde aber auch frühzeitig gespoilert, noch ehe es erste Anzeichen gab.
Und grundsätzlich, ja natürlich nimmt es einen den Überraschungseffekt, ich bin aber trotzdem der Meinung dass Xenoblade Chronicles ein solch gutes Spiel ist, dass du es dir deswegen nicht nehmen lassen solltest. Es lebt von Story aber auch von dem vielseitigem Gameplay.
Und mir hat die Story trotzdem Spannung und Spaß geboten.

Aber grundsätzlich sind die Tipps und Hinweise von Terrik auf jeden Fall richtig!

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 23:01 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)