Bf3 oder Mw3 and why (BF 3)

moin,
zu weihnachten wollte ich mir entweder BF3 oder MW3 zulegen
aber ich kann mich nicht entscheiden sagt bitte warum man sich ´´...´´ holen sollte
danke schonmal ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:07 von Tom_Die

9 Antworten

Bf3 weil mw3 keine langzeit motivation hat (was ist daran so toll 10mal 80 lvl zu leveln-.-) in Bf3 hingegen ist man motiviert alles haben zu wollen seiens waffen gadgets perks dogtags halt alles was da herz begehrt

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:26 von Radditz1996

Mw3 und keine Langzeitmotivation? Ne, ganz im ernst kannste die beiden Spiele 0 vergleichen. Wenn du eher Taktisch spielen willst und Fahrzeuge fahren willst ---> BF3

Ballern und Killstreaks ----> MW3

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 20:50 von King_Hardy98

auf jeden Battlefield 3!

Grafik: MW3 = scheiße BF3 = geil, einfach realitisch
Sound: MW3 = scheiße BF3 = sehr realistisch
Waffen: MW3 = sehr schlecht! meist sind die zu stark und HABEN KAUM RÜCKSTOß BF3 = sehr realitisch gemacht auch eine riesige auswahl wo für jeden was dabei ist! außerdem ist der rückstoß relitisch und die raketen fliegen auch nicht kilometer weit gerade sondern stürzen auch irgendwann ab!

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 20:52 von Philipp010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich bin der Meinung, dass man BF3 und MW3 sehr wohl miteinander vergleichen kann. Um die grafik könnte man sich ja noch streiten, aber um den Sound, Waffenvielfalt und Maps kommt MW3 nicht annährend an BF3. Außerdem sieht man bei MW3 die erste Kugel vor sich, und ist schon tot :/

Im Grunde ist MW3 Action und BF3 der action shooter :)

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 21:58 von Pupsie

ich hab mal alles verglichen was man vergleichen kann aber ich schreib jetz nicht nochmal den ganzen text jedenfalls kann man folgende punkte vergleichen

langzeitmtivation
waffenbalance
waffen vielfalt
unlockables
GRAFIK
Sound

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 08:33 von Radditz1996

also ich habe ja schon mw3 gespielt und ich finde das ist der schlechteste teil von Call of Duty da würde ich dir eindeutig Battelfield 3 empfehlen ich spiele auch cod und bf 3 alle bin net so wie die andern ja alle bf sind scheiße oder alle cod sind scheiße ^^

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 17:36 von crysis909

danke an alle ^^
dann hätte ich noch eine Frage :
Findet man oft bei battelfield feinde ?
(bei MW3 is scheisse das du sofort bei den resport wirst.. :/)

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 19:00 von Tom_Die

kommt auf Modus drauf an bei Team Deatmatch z.b Ja bei weil da kleine Maps sind bei Eroberung zwar auch aber da sind die Maps grösser da musst ein wenig suchen oder siehst Fahrzeuge nicht so schwer.

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 10:15 von gelöschter User

danke ^^
an alle naja ich denk ich hol es mir
befürchte nur nimanden zu finden ..

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 20:25 von Tom_Die

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)