Tom Nook baut nicht aus (AC Wild World)

Ich hab den cheat Max.Nook points benutzt jetzt habe ich die maximale anzahl an punkten aber er baut nicht aus. Ich will wissen ob ich jetzt neu anfangen muss um den Mega-Nook laden zu bekommen.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:13 von sascha2810

5 Antworten

Nein. Jemand muss deine Stadt besuchen und bei Nook irgend etwas kaufen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 13:17 von mathestar

irgend wann bekommt man meger nook mathestar ist nur wenn mann meger nook hat und hyper nook bekommen will.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:40 von luigi00

was laberst du? es gibt den kleiner nook, super nook, mega nook und hyper nook, nix anderes...!

du kannst auf dieser seite deinen freundescode und stadtdaten hinterlegen, dann besucht dich vielleicht jemand wenn du es angibst, die person wo dich besucht braucht auch nur ein bäumchen oder briefpapier kaufen, das reicht schon. http://acww.tag9.de/

am nächsten tag hängt dann am schwarzen brett die nachricht das nook den tag drauf zu hat wegen umbauten, was auch passiert. der tag drauf ist hypernook dann da, mit zweitem stockwerk und einem frisörsaloon im untergeschoss.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 16:02 von Issi09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du kannst deine daten mir auch schreiben, als message, dann besuch ich dich :)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 16:04 von Issi09

Ja alles schön und gut aber bei mir hat schon jemand eingekauft das problem ist ich hab immer noch Super-Nook und da ich die maximale Anzahl an Nookpunkten habe baut er nich mal zu Mega-Nook um

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 18:43 von sascha2810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)