ist das viel...? (Dragon Quest 9)

also ich hab schon 155 stunden gespielt war ich jetzt langsam oder so? also ich bin mit der story durch...ich hab die quests von tinnef-tina und hilda gemact hab schon 4 seioten schatzkarte geschaff und 7 story missionen...ist die zeit dafür viel...mein team ist ungefär auf lv.68-72

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:14 von gelöschter User

6 Antworten

ne das is net viel ich hab mehr als 200 stunden und alles was du gemacht hast gemacht und dafür 8 seiten und lvl 99-93 xD

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:34 von final_fantasy1432

schau ioch bin schlecht :(

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

Hör mal die Zeit ist egal... ich habe für die Hauptstory 50 h gebraucht, weil ich keine Teammitglieder hatte und das mit dem skillen nicht verstanden hab...

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 20:48 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@Naruty5: Ich habe genau dasselbe wie du, nur das ich auch schon die Quests mit Tyrannosaura Hex und so habe... :)
Und auch so ca. 150 Stunden, wenn nicht sogar weniger.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 15:48 von _Tuzki_99

Naja ich hab 100 Stunden und bin noch garnit weit
Ich hab das Spiel auch durch, meine Level sind 54-61 und hab erst 2 Seiten Schatzkarten abgeschlossen. Wifi- Bosse hab ich noch garkeine.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 17:06 von Simisimi98

ich hatte 75 h hauptstory durch (alleine), hab 3 seiten grotten, lv. 99+2 und ca. 120 mal baramos gekillt

mordar hab ich alleine nich mehr geschafft-.-

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 17:56 von Giggity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)