Brauche Hilfe bei Chameleos! (MH Freedom 2)

hallo zusammen,
ich möchte Chameleos quest stufe 5 töten, doch ich schaffe es nicht.
Ich hab gehört das Drachen Eigenschaft hilft. Ich könnte auch eine machen. Entweder Schwarzer Hammer oder Schwarzes Schwert(Weis nicht mehr genau wie die heißen). Welche Waffe soll ich mir am besten machen? Welche Rüstung epfiehlt ihr mir? Meine aktuelle Rüsung: Komplette Tigrex Rüssi(alles 60 Deff) und Welche Sachen soll ich mitnehmen?

Thx im vorraus.
mfg eddi21

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:16 von eddi21

8 Antworten

nimm teufelsklinge der is eig voll easy

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:23 von Davidthemaster

oke und welche objekte?

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 20:31 von eddi21

nimm kut-Ku II Bogen oder Granatenwerfer und pack genug schallbomben und je nach waffe Munition/Beschichtungen mit.
Und wichtig Stakes, und tränke.
Rüssi sollte mind 100 DEV haben.
Wenn du ihn siehst wirf ne Schallbombe (wenn er sichtbar ist), dann ist er für ca. 1-3 minuten sichtbar.
Lauf hinter ihn oder seitlich und baller auf ihn bis er wd unsichtbar wird.
Dann wieder eine schallbome und weiter zuballern.
Und das machste bis er tot ist bzw. flieht.
So hab ich den Chamaleos als anfänger gemacht ^^.

Wichtig ist nur das du nie vor ihm stehst, denn er klaut dir mit seiner Zunge Items oder wenn er dich mit diesem zeug trifft verlierst du alle ausdauer.

Wenn das die Quest in dem Gebiet Wald&Hügel ist, dann stell dich auf eine Hanhöhe wenn du und der chameleos in einem gebiet seit.
Und immer darauf achten wenn er dieses Zeug spuckt, ganz wichtig.

zu seinen schwächen:
Seine schwachpunkte sind der Kopf und die Hinterbeine.
Und das beste element gegen ihn ist Feuer.

Nach ca. 45min is er tot, dauert zwar lange aber wenn du es richtig machst dürftest du ihn locker schaffen ^^.

Hoffe da sich dir helfen konnte.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 08:37 von -Vaan-

kann man jäögerrang auch alleine in der gildenhalle steigen?
oda muss man es mit jemanden machen

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 15:42 von Davidthemaster

@Davidthemaster: ja, du musst bestimte Quest in der Gilde erfüllen und dann steigst du einen Rang auf.

Hier steht welche Quest du machen musst:
http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 17:22 von -Vaan-

thx
hab nämich alle quest von 1-5 sterne, dringende quests erfüllt
und jetz mach ich alle in der gilde bin grad so bei 80 stunen spielzeit
hier nochn tipp
hau bei chameleos immer auf den kopf und wenn er mit seinem schwanz so paddelt das windstöße koommen weg von ihm dann macht er den agnriffmit der zunge un dann halt noch schallbomben das ist er dead STIRB PENG vol in die Fresse

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 17:45 von Davidthemaster

also ich hatte komplette tigrex rüssi un teufelsklinge.die größte schwierigkeit war dass er sich unsichtbar macht da gibts aber so ne art cheat.du musst r drücken und sprinten.dein jäger müsste so laufen als würde er vor dem monster weglaufen (grader rücken sieht nach hinten).wenn er das macht läufst du nicht auf chameleos zu.dreh dich jetzt solange im kreis bis du wieder ganz normal läufst. der chameleos müsste jetzt vor dir stehen.

spezielle objekte hab ich nit gebraucht nur was man immer dabei hat (ration steks tränke megatränke maxi tränke)

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 18:57 von luckyakar

Ich fand den Chameleos einfacher als Khezu, und der ist schon extrem einfach ^^.
Das Unsichtbare ist eigentlich kein Probelm wenn man Bogen oder Armbrust benutzt, einfach nur in die gegend ballern und da wo es trifft ist der chameleos ^^

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 20:11 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)