Astronachen Schmiede Sockel (Skyrim)

Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß, was es mit dem Sockel bei der Astronachen Schmiede auf sich hat.

Vielen dank im vorraus.

PS:Für alle die nicht wissen wo oder was die Astronachen Schmiede ist, sie ist unter der Akademie der Magier und man kann mit ihr Gegner beschwören.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:20 von Colte

4 Antworten

da liegt irgendwo ein buch über die schmiede,das sollte man auch lesen.
Aber in denn sockel füllt man zutaten,und wenn man die richtigen reingibt und dann an diesem hebel zieht erschafft man einen atronarchen,die rezepte stehen in dem buch.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:25 von Tierfreund

Du musst Beschwörung auf Level 90 bringen und zur Akademie von Winterfeste gehen dort den Beschwörer ansprechen der gibt dir ne Quest dann musst du dreimal so ein Dremora beschwören und besiegen dann nochmal beschwören und er gibt dir einen Siegelstein aus Oblivion den kannste dann auf der Atrocharchenschmiede ablegen und einen dauerhaften Atronarchen der dir folgt beschwören.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 20:34 von Kindler

Vielen dank für die Antworten. Dann werd ich wohl mal Beschwörung skillen.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 20:38 von Colte

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hier hab ich eine Seite gefunden die ist aber allerdings auf Englisch, aber enthalten denk ich mal alle Informationen zur Astronachen Schmiede bezüglich der verschiedenen Zutaten.


http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Atronach_For...

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 20:40 von Kindler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)