Tipps (BF 3)

Bei ein neuer Battelfield Hocker und möchte wissen auf welcher Map man am besten die sniper sturmsoldat und und ihr einsetzt. Gibt es auch in den Maps gute Verstecke oder Standorte wo die meisten Spieler sind. Ich Läufe immer da wo die anderen nicht sind. Und wie kann man mehr kills erreichen habe im ganzen Spiel min. 1-2 😳. Bei online spielen

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 20:55 von Campino33

3 Antworten

Eine perfekte Map für Aufklärer/Scharfschützen bietet die Map "Teheran Schnellstraße". Da sie dunkel ist kann man sich sehr gut vercampen und aus der Ferne Snipen.

Für den Sturmsoldat sind verwinkelte Stadtmaps zu empfehlen
( Seine-Überquerung, Großer Basar etc.)

Mehr Kills erreichst du nur durch Steigerung deines Skills. Eigentlich ist nicht viel falsch zu machen ;)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 21:30 von Shadowsimio

es gibt in allen maps gute verstecke und den einzigen tipp den ich dir geben kann ist ... spiel einfach.
umso mehr du spielst umso eher wirst du die hauptlaufwege und die ganzen verstecke finden.
und dein K/D hebt sich auch mit der zeit.
versuch die gegner nach möglichkeit zu flankieren und der rest ergibt sich.
es gibt kein erflogsrezept zum guten spielen.
aber bitte verzichte darauf nur rumzusitzen und zu snipen.
damit hilfst du einzig und allein den gegnern

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 22:03 von ReflexX

also ich würde sagen, dass sich das snipen je nach den gegnern richtet, also wie diese spielen, allerdings gibt es auch ziemlich gute spots auf ein paar maps, zum beispiel kräne auf den maps Operation Firestorm oder auf Gulf of Oman oder bei Insel Kharg die baufälligen Häuser oder Felsen, kommt eben immer drauf an welche Map, welcher Teil der Map und vor allem wie die Gegner spielen, weil diese auch einfach in Gebäuden bleiben können und du dann kaum nen Gegner zu Gesicht bekommst

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 22:40 von Crylegend

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)