Saints Row: The Third BRD? (Saints Row 3)

Bei dem Versuch mit einem Freund Online zu spielen (wir besitzen beide die UnCut-Version) ist folgender "Fehler" aufgetretten. Nachdem er mir eine Einladung geschickt hat wurde ich aufgefordert die "Saints Row: The Third BRD" - Disk einzulegen. Ich habe natürlich meine "normale" Saints Row The Third CD hineingelegt aber nichts passierte. Als ich meinem Freund eine Einladung schickte wurde dieser aufgefordert die "Saints Row: The Third" - Disc einzulegen. Meine Frage ist also: Was hat es mit "Saints Row: The Third" und "Saints Row: The Third BRD" auf sich? Und ist es nicht möglich Online miteinander zu spielen wenn diese zwei "verschiedenen" Versionen vorliegen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 21:37 von Rokusho

4 Antworten

Darf ich raten ihr habt einen Deutschen Psn account?
Das BDR heist einfach Bundersrepublik Deutschland da man mit einem deutschen account die Uncut Pegi version nicht online spielen kann da diese nicht mit dem PSN in deutschlan kompatibel sind.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 00:07 von Beast82

Danke für die schnelle Antwort. Daran dürfte es wohl liegen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:34 von Rokusho

ich hab saints row the third BRD und hab genau das selbe problem aber hab die cut version(also die Deutsche USK version). ich habe den online pass eingelöst und da stand ich hätte falsch geschrieben oder er wäre nich mehr gültig. also hab ich mir den pass gekaut und runtergeladen. da stand aber ich hätte keinen online pass! da hat ein freund mir ne einladung geschickt und da stand ich sollte saints row the third brd rausnehmen und saints row the third reinmachen. ich versteh das nicht.

PS. wohn in luxemburg macht das was aus?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 19:07 von cavaleiro

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich habe es mir bei Xbox live runtergeladen und habe den gleichen Fehler

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 23:57 von (justin)(fridolin)(mckneti(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)