Problem mit Ulfic (Skyrim)

Ich habe 5 Leuten in Windhelm geholfen, doch weder ulfric noch sein vogt sagen irgendwas bez. dass ich endlich thane werden kann.

und wie kommmt man an das haus?

(wenn wir shcon dabei sind, kann mir auch wer sagen wie man das haus in rifton bekommt?)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 21:44 von Spandam

2 Antworten

das Haus bekommst du indem du bei ihnen Missionen machst und irgendwann darfst du dir das Haus dort kaufen(Es könnte sein,dass du erst die Sturmmantel oder die Kaiserlichen Missionen dafür beenden musst).Aber kauf es dir nicht bevor du die Morde in Windhelm geklärt hast(Siehe beim Friedhof neben dem Palast,dort gibt es die quest) und vergiss nicht,dass der Mörder nicht der Hofzauberer ist,den man zunächst entlarvt.Wenn man einige Tage wartet und den Hofzauberer im Gefängnis besucht ergibt sich etwas anderes,wodurch es ziemlcih nervig wird,wenn man das Haus betreten wird(SPOILER der Mörder kommt,wenn man die Quest weitermacht nachts in das Haus und bleibt dort solange man ihn nicht killt.Bei mir ging das nicht ,denn bei mir ist er unsterblich)

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)