Skyrim-gute Klasse? (Skyrim)

Hallo, ist meine zukünftige klasse gut? die wird dann nämlich etwa so aussehen:
+Sehr viel Blocken
+Sehr viel Zerstörungsmagie
+Etwas einhändig (besonders schwert)
+Ein bisschen Reden
+Etwas Heilungsmagie
Also ist die okay? Wenn ja, welche rasse sollte ich dafür nehmen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 22:32 von Felix7000

5 Antworten

ich hab was sehr ähnliches mit einem rhotwadonen das geht eigentlich ganz gut
aber nord und dunkelelf würden auch gut gehen

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 23:34 von Dulli1997

Kaiserlichen sind auch gut für deine Klasse.
Aber eigentlich ist es egal, ich hab als Assassin angefangen, dann bin ich zum Krieger gewechselt und jetzt fang ich mit Magie an und dass mit nur 1 Char der Argonier ist.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 06:29 von HunterKing002

reden und wiederherstellung brauchst du wie ich finde nicht, nimm da lieber schwere rüstung oder wenn du mehr in richtung magier, als in richtung krieger gehen willst, nimm veränderung

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich finde, dass selbst für einen Vollblut-Krieger Wiederherstellung recht wichtig ist.
Vor allem in Drachenkämpfen, wenn der Drache gerade nen Rundflug macht, "rüste" ich kurz Heilung aus und habe wieder volle Lebensenergie...

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 16:08 von PrueglerGNU

bei wiederherstellung braucht man eig. nur den skill, der einmal 250 leben wiederherstellt, aber ich spiel argonier und benutz einfach heilende haut, wenns hart auf hart kommt^^. du musst bedenken, was du wirklich brauchst und wenn du wiederherstellung nicht ständig brauchst, reichen tränke genauso

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)