Ähnlich keit (Naruto Ninja Storm Generations)

Hatt das game eine ähnlich keit bei storm 2 also wurde irgdendwas verbssert auser das bei generations mehrere charas gibt .. könnt ihr mir also hir aufschreiben was besser geworden ist und was schlecht ist also

Positive und Negative für das spiel bitte
danke ihm vorraus :D:D:D

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 00:11 von gelöschter User

12 Antworten

naja die ultis scheinen noch die gleichen von storm 2 zu sein. und die von den charakteren aus storm 1 wurden dem entsprechend gekürzt. also ein klares negativ darauf.

die grafik scheint wieder nicht so gut wie bei storm1 werden also wieder ein negativ.

der story modus soll allerdings ohnes ständiges rumlaufen und zeug sammeln sein also ein positiv.

achja die länge der story also von anfang bis anfang von krieg ist ein positiv.

bei der sache mit dem tauschjutsu bin ich mir noch uneins ob es positiv oder negativ ist.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 11:34 von gelöschter User

meine meinung:
die kampfplätze bei manchen bosskämpfen werden geändert, positiv

es werden alle charaktere aus storm 1 und 2 dabei sein (und ein paar noch dazu), positiv

man kann angriff combos abbrechen und neue starten, das find ich positiv
tauschjutsu kann man weniger benutzen, auch positiv

ulti angriffe und erwachen angriffe zocken nicht mehr so viel ab, ebenfalls positiv

wahrscheinlich wirds den turniermodus geben = positiv

negativ = für mich eigentlich nix aber da das spiel relativ spät erscheint
falls es sich aber gelohnt hat zu warten und es wirklich viel besser geworden ist betrachte ich das als positiv

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 12:14 von gelöschter User

ach ja anscheinend wird es keinen unterschied an der lebensleiste geben (also wieder nur 2 balken) deshalb finde ich das negativ

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
er verlangt ein vergleich zu storm 2 und ihr schreibt bei negativen sachen die genau so sind wie bei storm 2, das ist dann nicht negativ zum vorgänger sondern gleich

positiv wurde hier eigentlich alles gesagt außer das neuste das es ein survivalmode gibt
negatives zum vorgänger würde mir nichts einfallen

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 13:11 von hatakesakumo

@Hanzou_Salamander woher willst du das mit der Grafik wissen, dass konnte man noch nirgends richtig sehen -.-

Ich sag mal was besser ist als in Storm 2:

- mehr/neue Charaktere (bis zu 70 oder mehr sollen es werden und auch die aus dem alten Naruto wird es geben)

- Tauschjutsu nur noch viermal anwendbar und danach muss sich die Leiste erstmal füllen um es erneut einzusetzen

- die Chars sollen jetzt nicht mehr so viel Schaden machen können wie in Storm 2 und der Schaden den die Chars machen soll ausgeglichen sein

- Generations soll keinen spam mehr beinhalten

- Story geht vom Anfang von Naruto bis zum Anfang des Krieges (ist noch nichts genaueres bekannt)

- verschiedene neue Moduse der Tunier-Modus (offline und online) und Survival Mode wo man so lange kämpfen soll bis man kein Leben mehr hat

- man kann nun Kombos unterbrechen und einen Chakra Sprint zum Gegner machen und dann weiter angreifen

- man kann beim Blocken vom Gegner wegspringen mit Chakra

- mehr Stages (Kampfumgebungen)

- das Spiel soll sich auf die Kämpfe konzentrieren (ob das jetzt heißt das man nicht mehr rumlaufen kann wie in Storm 2 weiß man nicht, aber ich würde das gut finden weil das rumlaufen nervt so was wie in Storm 1 ist ja noch ganz ok aber so was wie in Storm 2 ist langweilig)

noch was negatives

- es gibt Karten die man sich zum Spiel kaufen kann und da sind dann Codes drauf mit denen du irgendwelche Boni freischalten kannst (das negative ist natürlich das es was kostet, wenn die Codes allerdings immer gleich sind, dann findet man die Codes wohl auch im Internet)

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 15:35 von gelöschter User

@ssj-rikudo-mode
es gibt zwar nur 2 balken,aber bei storm 1 hat man mehr schaden genommen,ich habe bei storm 1 mal so gespielt wie bei storm 2 und der kampf hat ca. 20 sekunden weniger gedauert als bei storm 2

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 16:46 von Soulger118

ok ich verstehe aber trotzdem finde ich die sollten mindestens 1 balken zu geben sonst geht meiner meinung nach zu schnell
bei dbz haben die des auch gemacht (>5 balken)

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

@Hanzou_Salamander woher willst du das mit der Grafik wissen, dass konnte man noch nirgends richtig sehen -.-

also ScarySchool. ich glaube man konnte inzwischen genug scans und videos sehen, wo man die grafik des spiels erkennen konnte. also das ist doch eindeutig.

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

Find ich nicht. Die Grafik ist sicherlich nicht schlechter als in Storm 2 und außerdem kann man die Scans und die Gameplay-Videos auch nicht wirklich in HD sehen.

Nun gut eine Differenz ^^

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

also ich hab doch gar nicht gesagt das sie schlechter als in storm2 ist sondern schlechter als in storm1. die grafik von storm1 war nämlich besser als in storm2 und deshalb hab ich gemeint das die grafik von generations wie in storm2 nicht so schön als wie in storm1 wird.

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 00:14 von gelöschter User

Achso ich hab Storm 1 nämlich nicht.

Ich dachte das die Storm 2 Grafik besser wäre weil es ja später als Storm 1 rauskam.

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 12:30 von gelöschter User

die grafik war meines erachtens in storm1 besser. wahrscheinlich weil das ein ps3 exklusivtitel war.

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 01:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)