Wieso krieg ich keinen Schaden? (Morrowind)

ich hab die akrobatic von mir auf 5000 gestellt dann bin gehüpft und als ich landete bekamm ich keinen schaden (TGM war off)
der sprung hat ungefähr 2Minuten gedauert
wieso hab ich keinen schaden bekommen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 06:29 von Vegeta198

2 Antworten

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet...stell Akrobatik mal auf 0 und spring von einem Dach :) sofort tot...

PS: Cheaten tut man nicht :)

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 09:19 von Gsus

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich stimme da Gsus zu. Aber noch mal zum verständniss:

wen man tiefer fällt als man springen kann erleidet man schaden. Beispiel: wenn du kannst 10m hoch springen dan kannst du auch 10m tief fallenwen du aber mehr als 10m tief fällst dan nimmst du schaden.
mit ATH 5000 wirst du so an die 200m hoch springen können und damit dan auch 200m tief fallen.

Fals du dennoch mit 5000 ATH schaden beim Fallen nehmen möchtst solltest du mal festes Wasser auf dich Zaubern und von der Spitze des Vulkans aus aufs Wasser springen evtl hilf das ... allerdings hat die Spielwert nach obenhin auch irgendwan mal ein Ende (es dauert zwar ne ganze weile das zu ereichen aber es ist da) und solltest du das errichen bevor du deine max. Sprunghöhe ereicht hast, dan wirst du warscheinlich auch in diesem Fall kein Schden erleiden

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 17:17 von Hitomis-Freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)