Hilfe beim jarl von Drachenfeste (Skyrim)

Also der Jarl von Weißlauf bzw. Dachenfeste hat mir befohlen frieden mit allen Gruppen auszuhandeln das diese mir dann beim Kampf gegen alduin um Drachenfeste helfen.

Das Problem daran ist wenn ich zu den Strummänteln gehe und sie fragen will spring ich automatich in die Quest das ich weißlauf erobern soll bzw halt drachenfeste was kann ich dagegen tun.

Danke für eure Hilfe :D

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 06:54 von jschwinn94

3 Antworten

ich glaube da musst du zu den kaiserlichen gehen. die sind ja gegen die sturmmäntel

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 06:58 von umllee

Oder Du gehst einfach zu den Sturmmänteln wie Du es vorhast, dann musst eben damit zurecht kommen, dass Du dem Jarl von Weißlauf nicht mehr helfen kannst. Ich würd Dir da gern mehr helfen, aber ich hab die Quest der Sturmmäntel vor der Hauptquest gemacht, das Problem hat sich mir also nicht gestellt.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 16:23 von Chump16

Ja ich bin jetzt zu den sturmmäntel gegangen :( das werde ich beim 2 mal anders machen da war ich zu schnell danke für eure Hilfe :D

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:06 von jschwinn94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)