Moing, Frage... GESUNDHEIT... (Skyrim)

Hi Leute, wer kennt das nett?!
Ihr geht spazieren in einer stadt und schon wird man angelabert, das man nicht gut aussieht, oder fühlt ihr euch nicht gut oder habt ihr das leben satt!? ^^

Erstmal würde ich gerne lieber komplimente hören^^ und 2.
warum sehe ich gesundheitsmässig nicht gut aus?
was meinen die damit, ich schlafe viel, trinke und esse. und meine anzeigen sind voll, also was muss ich tuen um meine vermeindliche krankheit wegzubekommen.

Bitte genau schreiben was zu tuen ist. Also mit ort etc.

danke euch wieder im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 07:40 von Toni243

4 Antworten

hast du vor kurzem gegen einen Vampir gekämpft?

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 08:27 von Thateus

Geh am besteb zu einem Altar und guck mal bei aktive effekten.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 08:43 von Ralcos

jep hab ich, aber der hat mich nett berüht hab den ausdem fernkampf besiegt. ja bei aktive efeckte steht was in rot, irgendwie krankheit, bla bla, ausder 20 % vermindert. watt kann ick dagegen tuen?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:26 von Toni243

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du bist warscheinlich mit dem vampirismus inviziert worden auch aus dem fernkampf können die dich anstecken die benutzen nähmlich nen zauber der dein leben auf ihres überträgt sie saugen dich sozusagen aus der ferne ausXD geh am bsten zu nem altar und lass dir nen segen geben wenn du aber schon seit 3 tagen inviziert bist bist du nun ein vampir musst dich also mit nem schwarzen seelenstein heilen aber das ist jetzt fehl am platz wenn du aber ein werwolf bist (und glaub mir diese gabe vergisst man nicht >=D) musst du die gefährtenquests zuende machen um dich zu heilen eine weitere möglichkeit ist du wurdest vergifted in diesem fall geh zu nem schrein oder benutz nen heiltrank

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:16 von Dash109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)