Paar Fragen (MH Freedom 2)

Habe ein paar Fragen:
Ich bin immoment bei den Dorfquest Stufe ***** und Jägerrang 2.

1.ich wollte mal fragen ob Gilden-Quest schwerer als Dorfquest sind

2.Ich bekomme von der Boots-Katze kein Drachenholz mehr, immer bringt sie mir Drachenmoos oder anderes Zeug.

3.Ab welchem Jägerrang kann ich die Boots-Katze für 500/1000 und 1500 Punkte wegschicken ?.

4.Das hört sich bestimmt dumm an aber ich schaffe den Blangonga in der Gildenquest nicht, in der Dorfquest packe ich ihn irgendwie immer aber in der Gildenquest nie.

5.Ich habe immoment die Ceanataur-Rüstung, sollte ich mir eine bessere machen, und wenn ja welche [wollte mir die Tigrex rüssi machen aber ich pack ihn fast nie, das 1 mal war nur glück xD]

Hoffe sind nicht zu viele Fragen^^
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 08:46 von -Vaan-

5 Antworten

1: ja sie sind schwerer z.b beim tigrex oder blangonga merkste es deutlich oder auch bei gravios und diablos. (außerdem sind ab jr4 also die hr quest die allerschwersten)
2.Schick sie in den sumpf wald und hügel oder dschungel mit den meisten oder mittleren punkten.
3. es geht nur bis 1000 p. ab jr 4 kannste sie mit 1000p in die ersten 3-5 und ab jr 5 in die restlichen
4. Nimm bomben und schockfallen mit du braucht ihn ja nicht zu töten kannsten ja auch fangen (ich hab auch problme mit den blangongas gehabt aber jetzt auchnoch mit der high rank quest mit 2 blangongas jr 5)
5. Mach dir die rathalosseelenrüssi also azurrathalos musste aber oft machen weil die rüssi ziemlich viele materialien schluckt.(ist einfach die beste nicht high rank rüssi im spiel)
Und zum "letzten" spieletipps is ja da um fragen zu stellen is also kein problem.^^

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:25 von d5o5m5i

Wie mache ich die rathalosseelenrüssi ? [kann nich vom internet runterladen].

Und ich hab mir jetzt angefangen die wächterseelenrüssi zu machen, denn ich töte den chameleos leicht^^.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:15 von -Vaan-

Und zu Drachenholz, ich kann Trenya nur mit 200 oder 300 Punkten schicken, bevor ich bei der Dorfältesten Questrang ***** hatte, hab ich Drachenholz sehr oft bekommen aber seit ich Jr. 1 bin und Queststufe ***** bekomme ich fast kein Drachenholz mehr.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 08:10 von -Vaan-

Das mit trenya ist eben glück des kommt dann wieder(irgendwann).
Du musst die 5* quest fertig machen dann kannste azur rathalos killen usw.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 18:25 von d5o5m5i

achso thx ^^

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 18:40 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)