Dringende Anfragen ! (Skyrim)

Hallo zusammen !

habe das Spiel neu und habe schon reingezockt.
Will jetzt richtig loslegen, und daher 2 Fragen

1. Welcher ist eurer Meinung nach die beste Rasse

2. Kann man mehreren Gilden gleichzeitig betreten, also
Diebe, Dunkle Bruderschaft, die Gefährten usw.
Oder muss man sich für eine Entscheiden.

Danke für eure Hilfe.

lg
Striker

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 09:02 von Striker_1860

3 Antworten

2. ich bin bei den Käsierlichen und das das Oberhaupt der dunklen bruderschaft, doch kannst du. man sollte ich aber am anfang mal für eine seite entscheiden denke ich und im laufe des spiel ergibt es sich von selbst.

1. das kann ich nicht sagen, habe einen Käserlichen genohmen.
aber skillen kannst du ja jeden wie du willst. musst halt schauen was dir am meisten zusagen so für den anfang. ob du mehr auf zauber willst oder was anderes.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 10:06 von daniel65

zu 2. Du kannst allen Gilden beitreten. Außer im Bürgerkrieg, da mußt du dich für eine Seite entscheiden. Entweder Kaiserliche oder Sturmmäntel.

zu 1. hat daniel65 schon alles gesagt ;)

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 11:09 von LastFox

Danke euch beiden, hat mir sehr geholfen.
Werde dann wohl den Kaiserlichen nehmen wegen
des Goldes.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 11:46 von Striker_1860

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)