gravit oder runit (Runescape)

ja,jetzt kommt wieder die altbewährte frage,was ist besser,runit oder gravit waffe.die meisten sagen natürlich gravitwaffen,aber!wie sind die werte wenn diese gravitwaffen abgelaufen sind?sind abgelaufende gravitwaffen dann auch noch besser wie runitwaffen?und vor allen,wo kann man die werte einer gravitwaffe sehen BEVOR man die waffe für marken hohlt?weil für mich ist das so ne art risiko weil ich ja letzendlich gar nicht die werte vergleicheichen kann weil man das ja vor dem kauf gar nicht die werte sehen kann.und da diese gravitwaffen ja echt viele marken kosten währe es ja sinnvoll das man die werte schon vorher weiss:)vielen dank für ernstgemeinte antworten:)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 09:06 von typ30

4 Antworten

Hallo,

die Werte der Gravit-Waffen kannst du hier nachschauen:
http://services.runescape.com/m=rswiki/de/Kerke...

Von den Werten ist Gravit natürlich besser. Wenn die Ladungen verbraucht sind, kannst du sie gar nicht mehr benutzen und musst sie erst wieder aufladen.

Liebe Grüße

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 13:50 von Immerpleite

Der Link scheint nicht zu funktionieren...

Wenn du auf die Startseite gehst, musst du einfach oben bei "Wiki durchsuchen" "Gravit" eingeben, um zum richtigen Artikel zu kommen.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 13:52 von Immerpleite

Danke für deine Antwort.Ich werd erst gar nicht auf den Link gehen,jetzt wo ich weiss das man die Gravitwaffen gar nicht mehr benutzen kann wenn die Ladungen verbraucht sind.Ich werd mir dann lieber irgendwas hohlen was dauerhaft häld.vieleicht dieses Amulett oder dieses Buch,die Namen weiss ich jetzt nicht auswendig.Liebe Grüsse zurück:)

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 15:26 von typ30

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ich finde runit besser!

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 21:44 von runi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)