Werwolf und Vampir vereint ?, wo bekommt man noch mehr leute die einen Hinterher gehen? (Skyrim)

Ich würde gern mal wissen ob mann ein Vampir und ein Werwolf sein kann also in einen menschen ?
und wo bekommt man eine starke person die hinter einen her läuft hat einer eine Idee ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 09:16 von Prica

4 Antworten

also vampir UND werwolf sein geht nicht. da musst du dich für eins entscheiden. (werwolf is besser ;))
und starke companions bekommst du bei den gefährten wenn du den gefährtenquest durchhast, bzw wenn du thane von den jarls wirst gibts auch gute kämpfer die du zur seite gestellt bekommst.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 12:37 von burnhead92

man kann keinen hybriden machen weil vampir und werwolf als eigenschaft 100% krankheitsresistenz haben.
und du kannst dir ne kleineprivat armee machen indem du die dunkle bruderschaft durchmachst dort bekommst du einen zauber womit man einen assassinen beschwören kann. dann holst du dir am besten lydia(huscarl von weißlauf)und dann hol dir noch einen hund einige streunen an der strasse rum und vor markarth kannst du dir einen kaufen so hast du 3 sehr starke npc´s die alles wegpawnen ^^

sorry für die rechtschreibung feststelltaste ist im arsch -.-

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

Dankeschön, lydia hab ich schon gehabt die ist mir gestorben und ich habe keine Ahnung wo ? sie hatte nix besonderes dabei außer was mich ein bisschen nervt sie hatte drachenschuppen und drachenknochen dabei und die sollte man doch aufbewahren den später kann man aus den sachen ja dracherüstungen machen doch jetz ist mir die hälfte weg. das ist meine frage wieviel braucht man für so eine drachen rüstung schwert etc.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 07:50 von Prica

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dei daedrarüstung ist die beste im spiel, die drachenrüstung ist schwerer. drachenknochen usw findest du noch genug ich verkaufe die immer. selbst wenn die haupotquzest zuende ist gibt es ja noch drachen im spiel also drachenzeugs kann man sich immer wieder holen

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 08:20 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)