ich habe einein problme ! =)) (Metroid Prime Hunters)

ich komme auf arcterra nicht weiter,also da gibt es eine tür die man mit lila muni auf schießen muss gleich da nach kommt so ein labrent wo man als ball nur durch kommt. ich komme an das schlüssel nicht dran wo man als ball durch das loch springen müss ich springe und springe und komme nicht dran und ich weiß nicht wieso ?

PS: Das labrent sieht aus wie ein zu nen frohenden fluss aus.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 12:27 von Trron

2 Antworten

ganz leicht ,das problem hatte ich auch : du musst 2 "bomben" in deiner alternativform unter dem loch laden .du bleibst genau unter dem loch und wenn die erst von den bomben dich hochschießt machst du auch in der luft eine bombe ^^ das erfordet training aber ich weiß ,dass du es schaffen kannst :D

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 19:01 von NarusajUcHiHa

Leg eine Bombe und kurz bevor diese Explodiert leg die Zweite und während dem Flug am höchstempunkt lege eine Dritte, der Rest kommt von selber
mfg Django

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 09:08 von SolarBoyDjango_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)