offline spielen ? (Anno 2070)

hallo ich würde anno2070 gerne offline spielen da wohl zz wieder server probs sind
nun bin ich auf den butten offline spielen gegangen aber dort will der auch meine zugangsdaten und wenn ich mich dann da anmelden möchte sagt der auch wieder verbindung zum server wurde unterbrochen
weiß eine/r was ich falsch mache?
würde mich über eine antwort sehr freuen

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 11:26 von robbi2011

3 Antworten

Ich mache es immer so, ich trenn meinen PC vom Internet, dann starte ich Anno, dann kommt ein Fenster mit Proxy irgendwas, da klicke ich auf Chancel. Dann kommt der Ubilauncher dort klick ich auf Offline Modus. Im Spiel selbst muss ich mich dann noch mit den Daten einlogen, keine Ahnung warum aber egal. Im Hauptmenü steht dann oben rechts zwar auch Verbindung unterbrochen, aber das ignoriere ich einfach, denn Offline spielen geht trotzdem. Weiß nicht ob es so bei dir geht oder du ein anderes Problem hast, aber kannst es ja mal ausprobieren

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 14:07 von Lanzenritter

robbi.wenn du weißt wie es geht,schreib es mal bitte rein.ich hab das selbe problem und die methode von lanzenritter klappt bei mir nich :(

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:32 von Strak

bei mir geht habe ich es heute ausprbirt und ich konnte es nicht spielen weil ich im spiel die daten eingeben musste und als ich auf login un da stand das er keine verbindung herstellen kann.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:16 von Intefare

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)